28.07.08 18:11 Uhr
 438
 

Bilder zu Nokias neuem Touchscreen-Smartphone aufgetaucht

Auf dem Markt ist es noch nicht, aber im neuesten Batman-Streifen, welcher gerade in den Kinos läuft, ist es schon zu sehen: Das Nokia 5800 Tube.

Das Smartphone soll mit der neuesten Version des Symbian S60 Betriebssystems ausgestattet sein.

Außerdem verfügt es über die neuesten technischen Raffinessen wie EDGE, UMTS, WLAN sowie GPS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Smartphone, Nokia, Smart, Touchscreen, Touch
Quelle: www.inside-handy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 18:07 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schon sehr gespannt das lang ersehnte Handy von Nokia. Mit seiner Ausstattung könnte es sogar das Iphone übertrumpfen. Die Frage ist nur noch wie teuer der Spaß werden wird und ob Nokia die Handys - wie T-Mobile beim Iphone -auch an "Zwangsverträge" koppelt.
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:25 Uhr von Illus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ausstattung ist nicht das wichtigste: Schon jetzt bieten Handys von Nokia mehr als das iPhone, wenn man nur die techn. Daten betrachtet.

Die Frage ist wie wird sich das Handy bedienen lassen. Wer schon mal das iPhone benutzt hat weiß das genau das den Unterschied ausmacht. Ob die Kamera ein Megapixel mehr oder weniger hat, spielt da nicht die große Rolle.
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:26 Uhr von ciller
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
plus: die ganzen Apps die man jetzt schon drauf hat + jeden Tag neue

und wenn man ganz lustig ist macht man einen Jailbrake, dadurch öffnen sich ganz neue Türen, und das macht verdammt viel spaß, abgesehen davon das es ein handy ist.
Kommentar ansehen
29.07.2008 00:55 Uhr von diddydieexe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Illus hat voll und ganz: Recht wenn man einmal ein iPhone in der Hand hatte, weiß man warum man es anderen Handys, mit vergleichsweise mehr Features, vorzieht.
Die Qualität des Touchscreens und das Design spielen in einer ganz anderen, viel höheren Liga als die Konkurrenz.

Aber wie dem auch sei... ich denke, dass das Nokia einige Abnehmer finden wird, aber einschlagen wie das iPhone, wird es auf keinen Fall.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?