28.07.08 17:01 Uhr
 708
 

Prinz Harry wurde das Handy geklaut

Während eines Besuches in einem Nachtclub ist dem Thronfolger das Handy gestohlen worden.

Der Dieb wurden kurze Zeit später gefasst, ihm war nicht bewusst, von wem er das Handy entwendet hatte.

Der Prinz verzichtete jedoch auf eine Strafanzeige. Er war froh die gespeicherten Rufnummern im Handy wieder zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Prinz, Prinz Harry
Quelle: www.inside-handy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 16:56 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wären sicher paar SMS darauf gewesen für den sich jede britische Zeitung die Finger geleckt hätte. Im Gegensatz dazu wäre das Handy nichts wert gewesen.
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:07 Uhr von Noseman
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle labert Mist: Dem "Thronfolger".

Thronfolger ist Charles, und wenn der den Löffel abgibt ist Willy an der Reihe.

Nur weil Harry auf einer "Warteliste" steht, kann man ihn nicht als britischen Thronfolger bezeihnen, ansonsten müsste man das z. B. auch Beatrix der Niederlande (Nummer 804) zubilligen, sie als britische Thornfolgerin zu bezeichnen.
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:10 Uhr von FAC223
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Handy wurde geklaut, das ist ja toll. Ich sag Bescheid,wenn mir das Handy geklaut wird.
Kommentar ansehen
28.07.2008 22:14 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und mit mein: Einwegfeuerzeug....)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?