28.07.08 17:19 Uhr
 13.414
 

Mr. T. in Werbespot über femininen Jogger: "Du bist eine Schande für alle Männer!"

Mr. T macht zurzeit für eine Marke Werbung, die Schokoriegel herstellt.

In der Werbung schmeißt Mr. T Schokoriegel auf einen Mann, der sehr feminin joggt, während er schreit: "Speedwalking? Du tust mir leid, du Idiot. Du bist eine Schande für alle Männer. Es wird Zeit wie ein richtiger Mann zu rennen."

Wegen dieser Geste fühlen sich Schwule nun beleidigt und fordern die Firma "Mars" auf, den Werbespot zu entfernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Werbespot, Jogger, Schande, Mr. T
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

53 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 17:27 Uhr von Noseman
 
+22 | -11
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Ich kenne selber genug sportliche Schwule, die man auf den ersten optischen Eindruck als Marine- oder Navy Seals- Ausbilder einordnen würde.

Das Problem ist doch eher, dass das Klischee Schwuler = Weichei bedient wird, aber das machen hier die Beschwerdeführer diesmal selbst.

Das schriebe ich aber unter Vorbehalt, denn die Werbung selbst habe ich noch nicht gesehen. Vielleicht ist die ja wirklich homophob, aber dann wurde die Kritik soweit mir bisher bekannt ist nicht adäquat formuliert.
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:35 Uhr von Carry-
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: http://www.youtube.com/...

das ist also das bild das schwule von sich selbst haben. ich würde auch eher sagen, dass es hier um "speedwalker = weichei" geht. wenn sich schwule dadurch angesprochen fühlen - selber schuld!
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:36 Uhr von Hrvat1977
 
+25 | -14
 
ANZEIGEN
Kann es sein? dass Schwule oder wie sie lieber genannt werden wollen Homosexuelle,sich über alles und jeden aufregen und sich diskriminiert fühlen?????
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:37 Uhr von Hrvat1977
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: da du die Firma des Riegels im letzten Satz nennst ,hättest du im ersten Satz nicht so geheimnisvoll tun sollen!
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:49 Uhr von Irminsul
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Männlichkeit: und Schwul sein schliesst sich glaube ich nicht aus.
Aber es gibt immer irgendwelche deppen die rumheulen...
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:49 Uhr von Xeraon
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hmmm wo er recht hat, hat er recht ;) (zwinker)
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:53 Uhr von drhorst
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Nix Mars: Snickers!
Und ich mag die Werbung-- mal ehrlich-- sieht echt bescheuert (...) aus.
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:54 Uhr von vs2609
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ autor: du redest von der marke mars.....
lustig nur das es ein werbespot von snickers ist.
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:58 Uhr von Antibus
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
ach gottchen so viele Heteros die in Filmen schon beleidigt wurden, kann man gar nicht mehr zählen. Also nehmt es wie ein Mann, ähh eine Tucke!
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:06 Uhr von Dohnny
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Spot: Der Kerl hat nen geilen Arsch... nein ich bin nicht schwul xD

Ich finde den Spot sehr lustig. Die ganzen Leute, die sich darüber aufregen, sollen das mal nicht so ernst sehen.
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:15 Uhr von BlueSmokee
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find das: cool auch mit Slogan "Get some Nuts" ^^
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:19 Uhr von Stalker_CH
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Snickers ist von Mars: Für alle die, die behaupten die News sei falsch^^.
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:22 Uhr von Nautum
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde den Spot nicht schlim,
am Ende sagt Mr. T sogar noch:
Get the nuts!

Ausserdem ists doch nicht wirklich böse gemeint, so kommt mir das jedenfals rüber.

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:44 Uhr von ente214
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich: finde die werbung klasse, is richtig witzig, die schwulen sollten sich nicht angegriffen fühlen, is eher gegen speedwalker
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:46 Uhr von Götterspötter
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
es muss ja auch Zicken unter Schwulen geben :) also ich finde den Spot keinesfalls in irgendeiner Form homophob.... der Schwule der sich darin selber wiedererkennt sollte dringend seinen Psychoanalytiker aufsuchen

sogar eher im Gegenteil ...... "Get some nuts to be a real men" *lach

******
Er ist vieleicht etwas Speedwalking-phob :) .... weil etwas komisch sieht dieser Sport schon aus :)
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:54 Uhr von Gierin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Get some Nuts!! Der Fussballer - Spot mit dem Panzer finde ich noch geiler. Mehr davon!!
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:58 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
schwule haben doch eh nen schuss: aber nicht weil die schwul sind, sondern weil sie sich von dem tag an, an dem sie sich outen:

anders kleiden
anders reden
sich anders bewegen
einfach von einem tag auf den anderen andere meschen sind.

ich hab nichts gegen schwule, mir doch egal was die machen, aber wieso können die meisten nach dem outing nicht enfach so bleiben wie sie sind....???? schwul und normal....
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:04 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sorry, hab jetzt ganz vergessen was zur news zu sagen :D

wen dieser spot stört, der müsste bully für "schuh des manitu" bzw. vor allem "traumschiff surprise" wegen menschenverachtung oder diskrimminierung verklagen...


völlig übertrieben...
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:04 Uhr von LongDong
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@vs2609: Lustig ist auch das snickers von Mars hergestellt wird.
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
looool :D: also die schwulen die ich kenn gehn auch nich so bescheuert durch die gegend sondern machn normalen sport xD
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:13 Uhr von alexbey
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ H.O.L.Z.I. Und das hast du persönlich erlebt ja? Ich kenne niemanden der sich nach einem Outing anders benommen hat...

Ich bin übrigens selbst schwul, würde mich niemals so bewegen (oder einen auf tuntig machen), ahja und die Werbung find ich auch nicht homophob, aber Spinner gibts überall ;)

Also bitte nicht auf alle pauschalisieren!
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:18 Uhr von Troll_Collect
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
die Werbung: die Werbung ist ja echt mal billig... dafür war sich der feiner Herr T aber nicht zu schade...
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:24 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und warum erst jetzt dieser Aufschrei? Italien hat sich doch auch nicht beim Vorgängerspot aufgeregt. ;-)
Auch wenn der Schauspieler beim Spot etwas zu blond geraten ist.
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:28 Uhr von Mi-Ka
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ah, was mir jetzt gerade einfällt: der Spruch ist ja doof! :-D

Die Grösse von Erdnüsschen erscheint mir nicht gerade erstrebenswert.
Da finde den Kahnspruch doch etwas gelungener.
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:29 Uhr von Lustikus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: haaaach was sieht das shice aus *mit Wattebäuschen werf*

die Schwulen haben auch immer was zu meckern und ja ich kenne massig allein dadurch, daß mein Vater nach 20 Jahren Ehe seine wahre Liebe zu Männern entdeckt hat :-)

Refresh |<-- <-   1-25/53   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben