28.07.08 16:42 Uhr
 8.880
 

Neuer Dienst ermöglicht kostenlose Gespräche vom Festnetz aufs Handy

Der bekannte Online-Dienstleister "Peterzahlt" ermöglicht seit Neuestem kurze Anrufe vom Festnetz aufs Handy.

Die Gesprächsdauer ist jedoch auf 30 Sekunden beschränkt.

Für Handykunden mit einer Festnetz-Flatrate besteht jedoch die Möglichkeit eines Rückrufs. Die Teilnehmer werden vom Dienst miteinander verbunden und können das Gespräch kostenlos fortführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kassiopeia
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Handy, Neuer, Dienst, Gespräch, Festnetz
Quelle: www.inside-handy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beendet Untersuchung über Gesundheitsgefährdungen beim Kohleabbau
Analyse: Es gibt noch 23 Girokonten, die tatsächlich kostenlos sind
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 16:37 Uhr von kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne den Dienst schon lange. Für mich war er nicht ausschlaggebend weil ich eine Flatrate besitze. Aber für Leute ohne Flatrate lohnt sich die Sache schon. Auch die 30 Sekunden zum Handy reichen oft aus.
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:00 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das klingt interessant, aber es wäre schön gewesen wenn ein wenig mehr drin gewesen wäre, wie man den dienst nutzt usw.
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:44 Uhr von ergenekkkkon
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
der name: is ja mal der oberknüller.. "Peterzahlt" lol
Kommentar ansehen
28.07.2008 20:10 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Leider: geht das nur für Deutschland, oder hat sich daran zwischenzeitlich was geändert?
Kommentar ansehen
28.07.2008 20:12 Uhr von kalte_pizza
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Coole Sache! Ich hab vor etwa 2 Jahren mal mit nem Kumpel etwas ähnliches aufgebaut. Dank dem Asterisk-Projekt ist es, VoIP vorausgesetzt, gar nicht mal schwer sowas als Webdienst zu realisieren. Auf jeden Fall eine klasse Idee! :)
Kommentar ansehen
29.07.2008 01:04 Uhr von Inegwe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mobilfunk: @Hirnfurz: Mobilfunk geht da auch für viele andere Länder. Deutschland wurde erst vor kurzen eingeführt
Kommentar ansehen
29.07.2008 08:32 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist sau praktisch: vor allem wenn man mal ins ausland telefonieren möchte, ist dies sehr gut. hab ich auch öfters mal gemacht :)
Kommentar ansehen
29.07.2008 08:32 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
peterzahlt: ist schon ne coole sache.
hab ich vor jahren immer benutzt als ich noch keine flat hatte.
besonders daran ist, das man auch kostenlos 30 min.ins ausland telefonieren kann.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben