28.07.08 16:06 Uhr
 630
 

Madonnas Bruder hat ihr Enthüllungsbuch nicht geschrieben - sondern sie selbst

Als das Buch veröffentlicht wurde, hatte sich Madonna beschwert, da ihr Bruder über sie private Dinge preisgab.

Doch nun wurde bekannt, dass das alles nur eine Inszenierung war. Madonna soll einige Teile des Buches aus eigener Hand verfasst haben.

Man vermutet, dass Madonna das Buch selbst geschrieben hat, um so länger im Gespräch zu bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Bruder, Enthüllung
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 16:13 Uhr von Tony81
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Madonna: eine der besten künstler die ich je gesehen hab,dennoch finde ich , sollte man merken wenn die zeit gekommen ist einen ehrenvollen abschied von der bühne zu nehmen. Die alte kann ich langsam nicht mehr sehen,weiss auch nicht was sie noch erreichen will,langsam is jut!!!
So wie es aber aussieht wird die sich mit 85 noch auf dem boden räkeln.
Kommentar ansehen
28.07.2008 16:14 Uhr von noctua
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ziel erreicht für Madonna und wieder ein paar Millionen mehr in der Tasche.

Warum ein Buch kaufen wenn einen der Inhalt eh jeden Tag von der Klatschpresse um die Ohren haut?
Kommentar ansehen
28.07.2008 16:19 Uhr von DirtySanchez
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
TATA was für eine überraschung. ich bin GESCHOCKT das leute die im bühnenlicht stehen so etwas nur tun können;)
Kommentar ansehen
28.07.2008 16:28 Uhr von SpeedyMakla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
typisch: lieber eine negative schlagzeile als gar keine .. wie das momentan jeder b-promi macht is nicht mehr normal, und das schlimme ist - die leute scheint es tatsächlich zu interessieren, sonst würde es nicht von allen zeitungen publiziert werden :(
Kommentar ansehen
28.07.2008 21:00 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ihr Buch? Sagt mal sieht außer mir niemand den Fehler im Titel?
Kommentar ansehen
28.07.2008 22:18 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Un bei dem PR-Gag dallen: ieder so viele rein. Hat die immer noch nicht genug Kohle gescheffelt, als sich mit so banalen Dingen abzugeben?
Kommentar ansehen
28.07.2008 23:03 Uhr von Al_falfa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Wegen Kohle macht sie das ja auch nicht. Du solltest Dich mal etwas intensiver mit dieser Dame beschäftigen, vielleicht erwachst auch Du dann irgendwann einmal aus Deiner Naivität.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben