28.07.08 15:36 Uhr
 207
 

Eschweiler: Diebe brachen Tank auf und entwendeten Heizöl

Am vergangenem Wochenende wurde eine Spedition in Eschweiler Opfer von Heizöldieben. Sie entwendeten 16.000 Liter Öl.

Die Diebe brachen einen Öl-Container auf und pumpten das Heizöl in einen anderen Tankwagen um. Die Spuren am Tatort lassen auf Profis schließen, wie die Polizei mitteilte. Bis jetzt gibt es noch keine Hinweise.

Das Öl hat einen Verkaufswert von etwa einem Euro je Liter.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Tank, Heizöl
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 15:48 Uhr von Claus1221
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam: lohnt es sich mehr, einen Heizöltank auszupumpen, als einen Juwelierladen zu überfallen. Leider :(
Kommentar ansehen
28.07.2008 16:04 Uhr von Tony81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Geschäft: wenn man bedenkt das andere Verbrecher z.B. für 200 € einen Taxifahrer ein Messer an die Kehle halten oder 2 jugentliche vollidioten einen alten mann brutal zusammenschlagen weil er aufs rauchverbot hinweist,wirkt dieser Diebstahl irgendwie sympathisch.
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:36 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schätze doch mal das die eher diesel haben wollten..... das würde man besser verkaufen können.
Heizöl brauchen nicht so viele und ein weiter transport (zb ausland ) dürfte auch etwas riskant sein.

Wie auch immer.. irgendwann werden spritlaster mit geleitschutz fahren....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?