28.07.08 13:34 Uhr
 754
 

Kino: Der erste Trailer zu "Wolverine" ist online

Auf der Messe "Comic Con" in San Diego wurde der erste Trailer zum X-Men Spin-Off "Wolverine" den Gästen gezeigt.

Die Ausstrahlung des Trailers wurde aufgenommen und nun ins Internet gestellt. Die Qualität ist jedoch nicht gerade gut.

Niemand weiß so genau wie lange dieser Trailer im Netz verbleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer
Quelle: www.widescreen-vision.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 14:33 Uhr von parabellum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
muha: nen camrip als trailer. ich mach mir die hose nass.

aber davon ab, so lange wolvi nicht endlich anfängt zu "schlachten" wie in den comics, ist er recht uninteressant und für sein gelbes latex wird es auch einmal so langsam zeit.

da reicht schon die schande der 3 X teile. aber was will man erwarten wenn man mehrere 100 comics in 3 teile reinpackt.
sah man ja an colossus und wolvi, da kam absolut gar nichts rüber, außer ne lächerliche anspielung.
Kommentar ansehen
28.07.2008 15:32 Uhr von D-0nKy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann man parabellum nur zustimmen Natürlich muss man sagen, dass die Drehbuchautoren die Geschichten auch so schreiben müssen, dass sie ein Aussenstehender ohne Vorinformationen versteht und für gut empfindet....
Die X-Men Filme waren ja nicht all zu schlecht, nur fehlen ab und an ein paar Sachen, aber naja, hauptsache gute Unterhaltung man kann ja schliesslich nicht einen perfekten Film nur für Fans erwarten...

Übrigens find ich den Schauspieler in seiner Rolle immernoch genial... ne bessere Wolverine-Besetzung gibts nicht!
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:14 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nunja ich weiß nicht ob der film so gut wird, das sieht mir nach zu viel trara drumrum aus.
Kommentar ansehen
29.07.2008 19:08 Uhr von strategoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mutantin trailer macht auf alle fälle lust auf den film.

könnt ihr mir vielleicht sagen, welche mutantin sich in dem trailer "erstarren" läßt bzw. sich mit irgend einem "material" überzieht?

danke.
Kommentar ansehen
05.08.2008 09:51 Uhr von Computer.Besitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung! Die X-MEN Teile waren ganz und gar nicht schlecht, der dritte teil schwächelte ein wenig aber gut was Solls! Was Wolverine angeht denk ich das man den auf selben Niveau machen kann! Gute Story/Handlung & eine dickes Budget ;) dann klappt es auch! @ D-0nKy Ich denke nicht das mann es so machen MUSS, aber logischerweise werden die den schon so machen das auch ein Mensch der X-MEN nicht gesehen hat versteht worum es geht! Wollen ja kräftig Kasse machen die Herren aus Hollywood!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?