28.07.08 13:10 Uhr
 613
 

Unfall: Lindsay Lohan macht Bekanntschaft mit einem Motorrad

Am Wochenende wurde Lindsay Lohan von einem Motorrad angefahren.

Allerdings ist bei dem Zusammenprall nichts geschehen. Trotzdem wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert, durfte diese aber nach zahlreichen Untersuchungen wieder verlassen.

Unklar ist noch, ob Anzeige erstattet wurde, und wer der Verursacher des Unfalles war. Bestätigt wurde von der Familie nur der Unfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Motor, Motorrad, Lindsay Lohan, Bekanntschaft
Quelle: www.viply.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 13:27 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
"Lindsay Lohan macht Bekanntschaft mit einem Motorrad"

->

Ich habe da gleich wieder die Bilder im Kopf. Eine Party, Lindsay schlendert zu einem in der Ecke stehenden Mottorad:"Hallo Motorrad, ich bin Lindsay" "OH, Hallo Lindsay, Ich bin David´s Son, Harley"...

Es entwickelt sich eine romantische Liebesbeziehung, in der Sie Ihn öfter mal richtig zwischen die Schenkel nimmt um ein Ründchen zu....

;-)
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:33 Uhr von Jorka
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Oh man der Titel ist ja echt göttlich. :D

Bekanntschaft mit einem Motorrad.. bestimmt hat es Lindsey dann mit nach Hause genommen und sie durfte dann auf der Lenkstange reiten...
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:49 Uhr von Prototype08
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lohan: hat sich bestimmt erst einmal sehr ausgiebig mit dem Fahrer des gerade erst kennengelerneten Motorrads beschäftigt. Mit nach Hause genommen und wenn nötig ganz intensiv verarztet!^^
Kommentar ansehen
28.07.2008 14:01 Uhr von trichter26
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Der Titel…: …ist unprofessionell und umgangssprachlich. Die vorherigen Kommentare allerdings extrem kindisch. Jeder weiß, was es bedeutet und dennoch wird überspitzt darauf reagiert.

Ihr seid auf dem gleichen Niveau wie der Autor. Glückwunsch.
Kommentar ansehen
28.07.2008 14:01 Uhr von wrigley
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
YMMD, Hexenmeisterchen: hab schon tränen in den augen, wie geil xD
Kommentar ansehen
28.07.2008 15:37 Uhr von FAC223
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja total spannend. Letztes Mal wurde ein Freund von mir vom Auto angefahren, als er mit dem Fahrrad unterwegs war. Er ist einmal vorne übers Auto geflogen.
Kommentar ansehen
28.07.2008 15:40 Uhr von dwight
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
vllt: sollte sie mal bekanntschaft mit einer entzugsklinik machen. eine die sie wirklich heilt