28.07.08 12:42 Uhr
 1.024
 

"High School Musical": Hat Zac Efron seine Vanessa Hudgens betrogen?

Angeblich soll der "High School Musical"-Star Zac Efron seine Freundin Vanessa Hudgens betrogen haben. Das berichtete zumindest "Firstnews".

Angeblich soll sich Zac Efron mit einer Blondine treffen. Sie hat ihn anscheinend schon einmal vom Set abgeholt.

Zac Efron und Vanessa Hudgens machten vor kurzere Zeit erst in der Karibik Urlaub.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musical, High School
Quelle: vip.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 12:50 Uhr von anime4ever-hh1
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verlange die Quellen-Sperrung aller Seiten, die das Wort "Promipranger" oder "VIP" enthalten.
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:17 Uhr von Belzebuebchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat wen was???
Kommentar ansehen
28.07.2008 14:27 Uhr von Compolero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mansche Menschen denken halt das Freundschaften zwischen Mann und Frau sofort zum... Ihr wisst schon was führen...

Außerdem ist RTL kein bisschen besser als Bild
Kommentar ansehen
28.07.2008 15:12 Uhr von R3plic4tor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mhm, wen interessierts Wen interessierts ob wer aus so einem Schrott"musical" seine Freundin betrügt.. Diw Zuschauer überschreiten vielleicht gerade noch die 12 Jahre..
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:55 Uhr von Cyphox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Blondine? Das wird doch nicht Ashley Tisdale sein, muahaha? Nein, das wäre zu verrückt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: High School verbietet Helikoptereltern, Schülern Dinge hinterher zu tragen
"High School Musical" - Vierter Teil beginnt in Kürze mit Dreharbeiten
"Spiderman": Der nächste Film soll die High-School-Zeit des Helden zeigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?