28.07.08 12:39 Uhr
 1.118
 

Schönheits-OPs im Libanon boomen

Mit dem Libanon verbinden Menschen aus dem Westen eher schiitische Milizionäre, Bürgerkrieg und Terror als Frauen mit vollen Lippen und großen Brüsten. Der Westen sollte umdenken.

In einem Beiruter Restaurant sitzt eine Gruppe von Frauen an einem Tisch. Alle sehen sich irgendwie ähnlich: Große Brüste, volle Lippen, egal ob jung oder alt. Denn die Frauen in der libanesischen Hauptstadt - Musliminnen genauso wie Christinnen - gehen inzwischen fast genauso oft zum Schönheitschirurgen wie zum Frauenarzt.

Nach Schätzungen finden im Jahr 10 Millionen Schönheits-OPs im Libanon statt. Vor allem Lippen à la Angelina Jolie stehen derzeit hoch im Kurs, erklärt Elie Schammas, der in einer Klinik in Beiruts Hasmija-Viertel operiert.


WebReporter: n24
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schönheit, Libanon, Schönheitsoperation
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
Studie: Rauchen macht unattraktiv
Erstmals überlebt Baby, das mit Herzen außerhalb der Brust geboren wird

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 12:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
na und wenns schief geht: kann man gleich unten bleiben und getarnt unterm schleier rumrennen :)
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:30 Uhr von weg_isser
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
"Frauen-Klonen"??? Was soll das denn?

Zum Rest der News: völlig uninteressant!
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:37 Uhr von n24
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schönheits-Ideal? Besonders krass finde ich, dass sich alle Frauen nach den OPs ähnlich sehen. Folgen denn alle einem bestimmten Schönheits-Ideal?
Kommentar ansehen
28.07.2008 14:11 Uhr von Nehalem
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
n24: Sie denken nur, Männer würde sowas anmachen...

Liebe Frauen: Dicke Brüste und Würste um den Mund sind nicht alles! Auf Individualität und natürlichkeit kommt es an.

Grüße
Kommentar ansehen
28.07.2008 18:28 Uhr von fridaynight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin mal gespannt: wie viele Folgeschäden es von diesen ganzen OPs in 20 Jahren gibt. Ganz schlechter Trend....
Kommentar ansehen
28.07.2008 19:39 Uhr von Mi-Ka
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat den Frauen eigentlich eingeredet, dass es auch nur einen einzigen Mann gibt, der diese Lippen in Form von zwei Wienerles attraktiv findet.

Bei der Frau Jolie passt es, weil es zu ihr zufällig passt. Und auch bei ihr würde es schrecklich aussehen, wenn sie es durch Schminken zu sehr betonen würde.
Kommentar ansehen
29.07.2008 09:48 Uhr von n24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trend: Stimmt, es scheint wirklich gerade eine Art Trend zu sein.
Kommentar ansehen
29.07.2008 10:49 Uhr von oneWhiteStripe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der westen kämpft halt mit vielen unterschiedlichen methoden gegen den islam^^ :)

und der islam wird gegen talkshows, makeup, SUVs, flatscreens, etc KEINE chance haben :)

wir brauchen keine kriege. führt einfach shoppingTV, talkshows und boulevardpresse im libanon ein...und der islam ist in 40 jahren geschichte....

ps: klar sehen diese frauen alle gleich aus. schau mal bei uns in die fußgängerzonen. nur kleine klone. aber jeder hat seinen style *lol* jeder ist sooo individual...aber alle sehen gleich aus. das ist halt nur dummes vieh. ups sorry...volk :)
Kommentar ansehen
30.07.2008 10:48 Uhr von Artemis500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Nehalem: Nee, ja, ist klar, Männer stehen auf Natürlichkeit. Aber bitte ohne Körperbehaarung, denn die ist bei Frauen ja unnatürlich und kommt nur bei schrecklichen Mutanten vor...

Dass es auch Männer geht die auf schmale Lippen und kleine Brüste stehen, okay. Aber komm mir nicht mit Natürlichkeit, denn darauf steht der deutsche Durchschnittsmann nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

@OneWhiteStripe: Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Alle haben irgendwie dieselben Frisuren, dasselbe niedliche Handtäschchen, sind gleich angezogen und geschminkt...
Man kann sie erst unterscheiden, wenn man sie näher kennt.

Und dann gibts natürlich noch die, die sich anders anziehen, aber das sind eher Ausnahmen. Wenn man in der Fußgängerzone nach jungen Frauen Ausschau hält sehen die alle irgendwie gleich aus.
Kommentar ansehen
30.07.2008 19:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja rausgeworfenes geld...sollten es lieber sparen und sich so geben wie sie wirklich sind und aussehen
Kommentar ansehen
02.08.2008 19:17 Uhr von FiftyGroszy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: was erwartet man, aus hollywood werden uns jeden tag die "traumkörper" der stars gezeigt!

wer ist eig noch nicht dem schönheitswahn verfallen?
wie viele mädchen werden magersüchtig weil es die stars vormachen? es ist einfach unglaublich was manche menschen ihrem körper antun um dadurch "schöner" zu werden!?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben