28.07.08 12:19 Uhr
 1.298
 

Lory Glory: Kapriziöser Rechtsstreit wegen Künstlername

Lory Glory, früher Lorenzo, ist ein Transvestit. Doch nun hat der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer eine Klage am Hals.

Grund: Eine Frau namens Lori Glori, tritt mit ihrem Künstlernamen schon seit den 80er Jahren auf und sie hat die Rechte an dem Namen.

"Es kann nicht sein, dass ein durchgeknallter Transvestit meinen Namen in den Schmutz zieht", so die Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Recht, Künstler, Rechtsstreit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 12:22 Uhr von Flund3r
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Sauber: :D
Kommentar ansehen
28.07.2008 12:33 Uhr von StaTiC2206
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das kann man nur auf eine art lösen: mit öl einreiben und SCHLAMMRINGEN
ne scherz beiseite ich glaub das wäre niemlich widerlich ^^
Kommentar ansehen
28.07.2008 12:36 Uhr von Lil Checker
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ static: Ne geht nicht. Öl ist zu teuer ^^
Kommentar ansehen
28.07.2008 12:40 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
recht hat sie^^: der typ is einfach nur mediengeil...-.- sowas kann ich garned ab -.- was hilft dagegen? - richtig: ignorieren. wurde mit dieser "news" leider nicht gemacht -.-
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:09 Uhr von Carry-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich! ich hab mich sowieso gefragt wieso er/sie/es mit dem namen auftreten darf. ich kenne "lori" zwar nur von trashigen 90er-dance-projekten, aber das ist immer noch um welten besser als das was "lorenzo" macht - was auch immer das sein mag.
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:43 Uhr von Whizzly
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
fyi: Transvestiten sind Kerle denen es Spass macht als Frau verkleidet rumzuhüpfen, nachdem Lorenzo seinem Pillermann allerdings adé gesagt war die richtige Bezeichnung Transsexueller, aber auch nur solange, wie der Geist im falschen Körper lebt... Jetzt muss man (auch wenns mir schwer fällt^^) den Begriff "Frau" verwenden...

Aber das mit dem Namen ist ja durchaus ne News wert... Oha, mir ist gerade mein Bleistift abgebrochen, News? :)
Kommentar ansehen
28.07.2008 14:49 Uhr von BernieMan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiteres produkt: aus dem Abfalleimer von RTL. Nur Peinlich

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben