28.07.08 11:08 Uhr
 11.233
 

"Tekken 6": Namco äußert sich zum Release für die PS3

Viele Fans des Beat'em Klassikers Tekken warten sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des 6. Teils.

Bisher hält Namco sich noch sehr bedeckt mit Informationen über das Spiel für die PS3. So wurde bis auf ein Trailer kaum etwas bekannt gegeben.

Nun veröffentlichte Namco jedoch ein Release-Datum. So soll das Spiel im Dezember 2008 in Japan erhältlich sein. Ob der Verkauf ab dem Datum auch weltweit stattfinden wird, ist allerdings offen.


WebReporter: zorro007
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, PlayStation 3, Tekken, Namco
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 11:14 Uhr von DerTuerke81
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
News: hoffe wir bekommen das spiel nach deutschland Tekken ist kult
Kommentar ansehen
28.07.2008 11:45 Uhr von Lil Checker
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Mhh: Ich finde Tekken auch Klasse. Einfach Kult. Aber so wie die Prüfstelle zensiert, kommt bestimmt bald ein Tekken mit 4-eckigen Blöcken für Fäuste, Stäbchen für die Figuren, Hintergrund wird auch weg gemacht, joa und zum Schluss spielen wir wieder Pong ^^

(Ironie off)
Kommentar ansehen
28.07.2008 11:53 Uhr von supraschaf
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
rofl du hast lol gesagt..
Kommentar ansehen
28.07.2008 11:56 Uhr von DerTuerke81
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Lil: Pong gefällt mir immer noch ;-)
Kommentar ansehen
28.07.2008 12:06 Uhr von shane12627
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich freu mich schon. Ich will unbedingt mal den neuen Charakter "Bob" spielen. :D
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:55 Uhr von Psymen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nen 6. Teil? Keine Frage, Tekken ist echt ein Kultgame geworden...aber noch ein Teil? Ich mein Es wird doch wieder nur dasselbe sein, man lässt 2 Charaktere gegeneinander kämpfen oder macht den Story modus...
Keine Frage, die Effekte und Tricks sind immer klasse...aber ich glaube das Spiel verliert schenll an Spielspaß...einfach weil man alles schon irgendwie kennt...dafür hat es bestimmt einen hohen wiederspiel-wert ^^
Kommentar ansehen
28.07.2008 14:16 Uhr von ergenekkkkon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
als ich die: überschrift gelesen habe, hab ich schon angst gekriegt das spiel würde nun plattformübergreifend erscheinen.. a la final fantasy 13
hoffe meine befürchtungen bewahrheiten sich nicht =P
Kommentar ansehen
28.07.2008 14:18 Uhr von V4t4n
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Psymen: Gerade das macht das Spiel spannender, denn je älter das Spiel wird desto älter werden auch die Figuren, es kommen neue dazu und die älteren lernen neue Fähigkeiten kennen. Wo ist denn der Unterschied wenn man Tekken 6 Spielt oder ein neues Kampfspiel? Die jenigen die Tekken kennen und spielen, haben schon ihre Lieblingskämpfer, man muss nicht mit jedem Kämpfer kämpfen um seinen Kämpfer zu finden^^. Vorallem der Online Modus ist ein Kaufgrund, denn man kann seine Fähigkeiten gegen andere Testen. Und deshalb war schon jeder Teil für mich ein MUSS. Bald kommt ja auch Street Fighter auf den Markt.
Kommentar ansehen
28.07.2008 15:59 Uhr von Tony81
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tekken: Das Spiel kann ja nur Besser werden und es war schon immer der hamma!!!
Zu 2t oder mehr ist der Spielspass eh unendlich und wenn man mal alleine ist wird der Onlinmodus die langeweile killen.Für mich währe der Titel pflicht aber ich muss Trauern da ich auf Xbox 360 umgestiegen bin.(in meinen Augen auch der einzige nachteil der 360).
Kommentar ansehen
28.07.2008 17:31 Uhr von Psymen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@V4t4n: Da muss ich dir zustimmen, auch wenn ich finde, dass die Spiele-Hersteller ruhig mal etwas neues entwickeln könnten, anstatt ihre alten Spiele zu verbessern ;)
Tekken 6? ok, aber statt 7 und 8 könnte man das Geld besser in andere neue Spiele-Projekte investieren ;)
Kommentar ansehen
29.07.2008 01:00 Uhr von eXitus666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nice: Ja bis tekken 6 draussen is, hab ich bestimmt schon eine PS3.
Solange zock ich noch Tekken 5 ^^

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben