28.07.08 10:29 Uhr
 1.436
 

Britney Spears will als Domina auf die Kinoleinwand zurückkehren

Britney Spears beabsichtigt, erneut ihr schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen. Die 27-Jährige soll kurz vor Vertragsabschluss für eine Rolle in dem Film "The Knoxville Carjacking" stehen.

Hintergrund des Kinoepos ist eine reale Begebenheit aus dem Jahr 2007, als in den Vereinigten Staaten ein junges Pärchen entführt, sexuell missbraucht und umgebracht wurde.

Wie es heißt, wird Spears in dem Film die Rolle einer erbarmungslosen Domina übernehmen. Es handelt sich bereits um das zweite Kino-Engagement der gestrauchelten Popsängerin. Bereits vor sechs Jahren spielte sie, allerdings mit bescheidenem Erfolg, im Filmstreifen "Crossroads" mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Domina
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 10:51 Uhr von borgworld2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ähh ja: Britney als Domina?
Na wenn da nicht die Fantasien einige wahr werden...
Von der schauspielerischen Leistung will ich jetzt nicht reden, es kann nur besser werden.
Kommentar ansehen
28.07.2008 11:37 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Filmgeschichte hört sich ja nicht gerade erfreulich an. Trotzdem würd ich so aus dem Gefühl heraus sagen, dass ihr die Rolle des Opfers besser stehen würde...passt einfach besser zu ihr...
könnte aber auch sein, dass sie in dem Streifen eigene Sachen aufarbeitet...nein...jetzt fang ich an zu fantasieren...
Kommentar ansehen
28.07.2008 12:02 Uhr von trichter26
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In den meisten Filmen…: …sehen Dominas optisch ansprechend aus. Was soll so ein Pummelchen mit verwirrtem Blick bitte im Kino.
Kommentar ansehen
28.07.2008 12:16 Uhr von Ing.Tro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn alle Stricke reißen, dann hilft dir nur noch der Strick. Sind diese dummen Amerikanischen Promis nicht in der Lage einen normalen Job zu machen? Die sollen uns mit ihrem Schwachsinn doch in Ruhe lassen.
Kommentar ansehen
28.07.2008 12:40 Uhr von Zilk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn: die Perle eins der Opfer spielen würde, würd ich mir den Film anschauen. Aber bitte ohne die sexuellen Missbrauchsszenen.. urgs :P
Kommentar ansehen
28.07.2008 12:56 Uhr von Kandis2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke: die Rolle der Christiane F. in "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" wäre passend für sie
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:52 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihre: Gastrolle in "How I Met Your Mother" setze Britney eigentlich ganz gut um. Auch wenn ich ihre Werke nicht mag hoffe ich doch auf ein Comeback.
Kommentar ansehen
02.08.2008 23:50 Uhr von Computer.Besitzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHA: Würde mich wundern wenn Miss Spears nach ihren ganzen Drogen Eskapaden noch gerade pissen kann^^ Im Übrigen NEEEEEEEEEIN DANKE

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben