28.07.08 09:33 Uhr
 387
 

Norden/Ostfriesland: Zwei Motorradunfälle binnen 60 Minuten

Innerhalb von 60 Minuten gab es zwei Motorradunfälle am Samstagabend. Ein Unfall war in Rechtsupweg, der Andere in Großheide.

Bei dem Unfall in Rechtsupweg wollte ein 18-jähriger Motorradfahrer überholen. Er bemerkte den nach links abbiegenden Audifahrer (51), der in die Leezdorfer Straße abbog, nicht. Der 18-Jährige rammte den Autofahrer und fuhr in die Hauswand eines Imbiss.

Er wurde mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus nach Oldenburg gebracht. In Großheide wurde einem 50-jährigen Motorradfahrer die Vorfahrt auf der Kreuzung Blautorfsweg/Linienweg von einem 18-jährigen Autofahrer genommen.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motor, Motorrad, Minute, Ostfriesland
Quelle: www.ostfriesische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 10:35 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon: kacke sowas. bei uns macht man aufwendig führerschein und in den usa muss man nur eine kleine theorieprüfung ablegen. aber in den usa gibt es nicht so häufig autounfälle bzw generell verkehrstote.
Kommentar ansehen
28.07.2008 10:53 Uhr von Sniper77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch: Glück im unglück für den einen unfall und am zweiten sieht mans wieder es sind meist nicht die zweiradfahrer sondern die pkw´s die schuld haben an motorradunfällen aber das ißt ja immer nicht wahr bei uns jedes we bestens zu sehen in der 36 kurven strecke am Kyffhäuser wo sich bei schönem wetter aus sämtlichen bundesländern und so bikes treffen die kommen schon in gruppen das iß gang und gebe eine der schönsten fahrstrecken für motorräder wo auch bergrennen veranstaltet werden jährlich autos nehmen da keine rücksicht da wird geschnippelt was das zeug hält ;-)
Kommentar ansehen
28.07.2008 10:59 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: ob das dem, nach links abbiegenden, Autofahrer wohl weh tat, als der 18 jährige ihn gerammt hat? Ja gut ich meine allzu schlimm kanns nicht sein, wenn 2 Menschen aufeinander zurennen.

Frage mich nur, was mit dem Motorrad und dem Auto in der Zwischenzeit passiert ist *lol*

Kleiner, lustiger Randfehler :-)
Kommentar ansehen
28.07.2008 11:24 Uhr von RoyalHighness
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ dwight: meinst im amiland gibts keine keine unfälle, an denen motorradfahrer beteiligt sind?und ob´s wirklich weniger sind, mag ich zu bezweifeln...

@ falke22: zwei unfälle innerhalb von 60 minuten ist schon ziemlich viel, zumindest für friesland bzw ostfriesland. hier ist nunmal nicht son verkehr wie in hamburg oder berlin, daher sind 2 unfälle in einer stunde schon viel..


MFG

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?