28.07.08 09:05 Uhr
 138
 

Philadelphia Soul gewinnen den Arena Bowl XXII

Die Philadelphia Soul haben am Sonntag den diesjährigen Arena Bowl gewonnen.

In New Orleans entthronten die Souls den Titelverteidiger San Jose Sabercats knapp mit 59:56. Im letzten Viertel drehten die SaberCats noch einmal auf, als die Souls bereits mit 52:34 vorne lagen.

Für die Souls ist es der erste Gewinn des Bowls seit ihrer Gründung vor fünf Jahren. Die Sabercats hatten den Bowl bereits drei Mal gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Arena, Soul
Quelle: www.oursportscentral.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus
Fußball: Aserbaidschans Klub Qaraba? A?dam schafft sensationell CL-Qualifikation
Fußball: Hoffenheim-Trainer kritisiert Mannschaft nach CL-Klatsche als "kopflos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 10:37 Uhr von s0d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bon Jovi: ist doch der Clubbesitzer, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:36 Uhr von oakland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: Herr Bon Jovi zu diesem Titel. :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Nach Pannen steht Videobeweis in Bundesliga vor dem Aus
FDP fordert neuen Rechtsstatus für Flüchtlinge aus Kriegs- und Krisengebieten
Studie: Vitamin-B-Präparate erhöhen auch bei Nichtrauchern Lungenkrebsrisiko


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?