28.07.08 09:02 Uhr
 234
 

Fußball: Testspiel zwischen Bayern München und dem FC Köln endete Torlos

Der 1. FC Köln und Bayern München trennten sich in einem Testspiel vor 42.000 Zuschauern mit 0:0.

Die Bayern waren ohne ihre Stars wie Franck Ribéry, Tim Borowski oder auch Luca Toni in die Begegnung gegangen. Lukas Podolski, seit 2006 bei den Bayern, wurde von den Fans seines ehemaligen Vereins, 1.FC Köln, gefeiert.

Bayern-Coach Jürgen Klinsmann wertete das Spiel als eines, das wenig Erkenntnisse brachte. Und lobte seinen Trainer-Kollegen Christoph Daum, der aus seiner Sicht ein absolut bundesligatauglichen Kader hat. "Christoph Daum wird hier eine hervorragende Arbeit machen", sagte Klinsmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Köln, München, FC Bayern München, Bayer, Test, 1. FC Köln, Testspiel, Torlos
Quelle: www.wiesbadener-tagblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 09:32 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja da werden wohl einige test gelaufen sein um den letzten stand der teams festzustellen, aber fuer koeln nicht schlecht das ergebnis
Kommentar ansehen
28.07.2008 12:47 Uhr von StaTiC2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der grinseklinsi soll aufhören zu loben: und endlich mal anfangen zu arbeiten.
oder denkt der wenn er alles und jeden lobt und totgrinst, dass die bayern wieder meister werden?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?