27.07.08 21:23 Uhr
 764
 

Cristiano Ronaldo: Bademoden-Model erzählt von heißer Liebesnacht mit Gips

Erst vor kurzem hatte sich der Manchester United-Kicker von seiner Freundin getrennt und nun sind sehr private Dinge über den Starkicker Preis gegeben worden.

Im Interview mit "News of the World" erzählte das Bademodenmodel über die Liebesnacht mit Cristiano Ronaldo. Angeblich bestehte Cristiano Ronaldo darauf, dass der Gips nicht abgenommen wird.

"Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass der Gips nicht im Weg war - aber der Rest seines Körpers war unglaublich und buchstäblich atemberaubend", so das 24-jährige Bademodenmodel Niki Ghazian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Liebe, Ronaldo, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 21:45 Uhr von proof3000
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
rofl: Gibt halt Leute die auf "Bondage" stehn xD

Kleiner Scherz, aber wen interessiert das den?
Kommentar ansehen
27.07.2008 23:15 Uhr von proof3000
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rofl: Der Fehler ist ja echt mal Hammer xD
Kommentar ansehen
28.07.2008 11:08 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann darf denn ein Gips abgenommen werden?? Die Dinger sind doch nicht umsonst da.
Versteh die News nicht!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter
Cristiano Ronaldo hält sich für ein Genie: "Insekten attackieren nur die Lampen"
Fußballsuperstar vor Gericht: "Ich sitze hier, weil ich Cristiano Ronaldo heiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?