27.07.08 20:15 Uhr
 652
 

Fußball: Juventus setzt sich mit 3:1 gegen Dortmund durch

In einem Freundschaftsspiel unterlag Borussia Dortmund Juventus Turin mit 1:3. 50.200 Zuschauer sahen dieses Spiel.

Juventus ging in der 5. Minute durch Amauri in Führung. In der zweiten Halbzeit konnte Vincenzo Iaquinta mit seinen beiden Treffern in der 51. und 75. Minute auf 0:3 erhöhen.

Dortmund schaffte in der 78. Minute nur noch ein Ehrentor durch Marc-Andre Kruska, der einen Elfmeter verwandelte. In der ersten Runde des DFB-Pokals am 9. August trifft Dortmund auf Rot-Weiß Essen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Juventus Turin
Quelle: www.sportal.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2008 01:28 Uhr von Karadeniz55li
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...gegen juve kannst du dir das leisten aber bitte nicht gegen RWE...Ich hoffe das der BVB dieses jahr besser abschneidet als Letztes Jahr
Kommentar ansehen
28.07.2008 02:27 Uhr von Shakoon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin leidenschaftlicher Dortmund Fan und gegen Bayern haben die ja gezeigt das sie spielen können !!!
Kommentar ansehen
28.07.2008 08:30 Uhr von nedartus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermisse: das nicht erwähnt wurde das das Spiel wiederhohlt wurde wegen unspielbarkeit des Platzes am Samstag. Da hats aus Eimern gegossen und ich stand da im Regen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?