27.07.08 20:11 Uhr
 1.292
 

USA: Während der Kinderchor sang, lief ein Mann Amok in einer Kirche

Bei einem Gottesdienst im US-Staat Tennessee sind mehrere Menschen durch Schüsse eines Amokläufers verletzt worden.

Der Täter soll die Kirche in Knoxville gestürmt haben, als gerade der Kinderchor sang. Der Mann soll wahllos um sich geschossen haben und dabei mehrere Menschen zum Teil schwer verletzt haben, jedoch keine Kinder.

Die genauen Hintergründe zur Tat sind zur Stunde nicht bekannt. Der Täter war ersten Erkenntnissen zur Folge kein Mitglied der zur Religionsgemeinschaft der Unitarier gehörenden Gemeinde. Er konnte überwältigt und an die Polizei übergeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Kind, Kirche, Amok
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Strecke Euskirchen-Köln: 19-Jährige fotografiert Mann, der vor ihr masturbiert
Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 21:19 Uhr von Murinho85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schrecklich sowas...
Gott sei dank wurde niemand getötet...

Wenn solche Taten schon in der Kirche passieren, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

verrückt das ganze!!!
Kommentar ansehen
27.07.2008 21:32 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Höhm: Solche Taten passierten aber leider des Öfteren in der Kirche´(und in _moschheeen, Synagogen, Tempeln); auch schon im dunklen Zeitalter des Mittelalters und zuvor.

Selbst 6 Jahrhunderte zuvor , als das Christentum gar nicht erfunden war, wurde schon in Griechenland ein Tempel-Asylsuchender namens Kylon [und seine Anhänger] (Das Kirchenasyl ist nämlich mitnichten eine originär christliche Erfindung, wie alles andere auch nicht. Sagt ja schon das Wort "Asyl" an sich...) niedergemetzelt...
Kommentar ansehen
27.07.2008 22:43 Uhr von Commander_J
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
5 min Psalmgedudel und ich wäre, glaub ich, auch ausgetickt...!
Kommentar ansehen
28.07.2008 00:53 Uhr von alicologne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mhm ich kanns mir nicht verkneifen:

wie gut sangen sie denn?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?