27.07.08 17:21 Uhr
 2.846
 

Ostfriesland: Schlägerei bei Hochzeitsfeier

In Südbrookmerland, das in der Nähe von Aurich liegt, ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einer Schlägerei gekommen. Kurios dabei: Eine Hochzeitsgesellschaft prügelte sich.

Am Anfang soll es zu einem Streit gekommen sein zwischen dem Bräutigam und dessen Bruder. Als dann der Kopf des Bräutigams gegen ein Auto gehämmert wurde, griffen auch andere Familienmitglieder sowie die Braut in die Prügelei ein.

Als später die Polizei vor Ort erschien war die Schlägerei beendet. Allerdings konnten die Beamten nicht genau ermitteln was genau vorgefallen war. Die Stimmung in der Hochzeitsgesellschaft war noch sehr gereizt. Außerdem war die Gesellschaft stark alkoholisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Schlägerei, Schläger, Ostfriesland
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Frau setzte ihren Ex-Mann splitternackt in einem Wald aus
Spielehersteller Epic Games Inc. verklagt Spieler wegen Cheatens
Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 17:54 Uhr von Pyromen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
wenigtens: mal ne hochzeit mit wahren emotionen
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:35 Uhr von krottenhoft
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens wird die Hochzeit jedem gut in Erinnerung bleiben!
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:36 Uhr von Högi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und das bei den angeblich so drögen Ostfriesen...
Man kann nur hoffen, dass Braut und Bräutigam nicht auch aufeinander losgegangen sind ;-)
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:39 Uhr von Mi-Ka
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
buggy53: wenn man schon so einen Kommentar schreibt, dann sollte man wenigstens das Smilie nicht vergessen.
Denn erst so weiss man, ob du ein Witzchen über die Friesen gemacht hast (obwohl Ostfriesenwitze im Allgemeinen anders funktionieren) oder ob du einfach mal wieder gegen Ausländer hetzen wolltest.
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:45 Uhr von vostei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
aaaach! Die wollten doch nur die Birne vom Frontscheinwerfer wechseln...
Kommentar ansehen
27.07.2008 21:29 Uhr von HunterS.
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hihi: Die Volksdroge Alkohol sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Ich sag euch, wären die Leute bekifft gewesen - keiner hätte sich geschlagen :)
Kommentar ansehen
28.07.2008 00:57 Uhr von alicologne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
grins das fängt ja echt gut an.. was machen die erst bei der taufe???
Kommentar ansehen
28.07.2008 09:16 Uhr von slice123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich will sie heiraten!" - "Nein, ich..!" - "Nein, ICH...!" ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben