27.07.08 17:12 Uhr
 1.125
 

Spanien: Mehr als eine Tonne Fleisch - Größte Bratwurst der Welt

In der Ortschaft Graus, unweit von Huesca, hat man die größte Bratwurst der Welt gegrillt. Das 1.100 Kilogramm schwere Ungetüm schaffte den Sprung ins Guinness-Buch der Rekorde.

Die Wurst an sich soll fast einen Kilometer lang gewesen sein. Um die Schweinefleisch-Wurst zu grillen musste das Grillrost ganze 25 Quadratmeter umfassen. Auch die Menge der Holzkohle war enorm, 600 Kilogramm waren nötig um die Bratwurst kross zu bekommen.

Wie das spanische Fernsehen meldete, konnten 12.000 Portionen aus der Wurst geschnitten werden. Diese wurden dann von den Bürgern der nordspanischen Stadt und von Touristen aufgegessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Spanien, Fleisch, Tonne, Bratwurst
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 17:26 Uhr von Sparta300
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alles hat ein Ende: Nur die Wurst hat Zwei xD

Alter Schwede was für eine Mammut Wurst

Immer wieder erstaunlich was Leute dafür tun um ins GuinnessBuch zu kommen
Kommentar ansehen
27.07.2008 20:59 Uhr von datenfehler
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und anderswo verhungern die Kinder! SUPER! manchmal kotzt mich meine Spezies so dermaßen an, dass ich mir wünschen würde, lieber etwas anderes zu sein. Wir wäre es mit einem Waschbären, oder einem Hai, ein schicker Vogel wäre auch cool oder auch nur ein Regenwurm... Scheint alles besser als diese verkommene, überzüchtete Spezies...
Kommentar ansehen
28.07.2008 01:06 Uhr von kidneybohne
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich frage mich ja immer wieder "Wieso macht man solche Dinge?"
Kommentar ansehen
28.07.2008 09:07 Uhr von dwight
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
1. heißt es der rost und nicht das rost.

2. würd ich nie eine wurst in einer stadt essen, die graus heißt.

igitt:D
Kommentar ansehen
30.07.2008 20:46 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Datenfehler: Du sprichst mir aus der Seele!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?