27.07.08 17:01 Uhr
 763
 

Fußball: Ausschreitungen beim Spiel Magdeburg gegen Hertha BSC

Hertha BSC konnte sich im Vorbereitungsspiel gegen Magdeburg mit 4:2 durchsetzen. Das Spiel wurde von Ausschreitungen überschattet, bei denen zwei Polizisten verletzt wurden.

Ein Polizist erlitt Kopfverletzungen, der andere Polizist erlitt Augenverletzungen, die durch Rauch hervorgerufen wurden. Auch wurden Fenster- und Türscheiben einer Straßenbahn eingeschlagen. Die Straßenbahn konnte nicht wieder eingesetzt werden.

Die Fans von Hertha BSC wurden von der Polizei zum Bahnhof begleitet.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Hertha BSC Berlin, Magdeburg, Ausschreitung
Quelle: www.sportal.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 22:12 Uhr von Schwarz-Rot-Gold
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Typisch: Ossi region...
Kommentar ansehen
27.07.2008 22:56 Uhr von al3x
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bei so einem wichtigen spiel für den weltfussball, können die emotionen doch schon mal überkochen...

es ist einfach unfassbar, was sich da für menschen versammeln, diese sorte mensch ist so derartig primitiv...

was soll man mit einem 35-jährigen familienvater machen der am wochenende seine stiefel auspackt und seinem hobby pöbeln und prügeln nachgeht? da fällt einem doch nichts mehr ein...
Kommentar ansehen
28.07.2008 01:17 Uhr von Florixx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder kommt nur der Bericht von den Ausschreitungen eines Spiels im Osten...
Der Rest der Liga verweilt ja so artig in ihren Langnese-Familienblöcken und kommen nicht mal Ansatzweise auf die Idee Emotionen zu zeigen...
Kommentar ansehen
28.07.2008 01:36 Uhr von al3x
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
emotionen nennt man das also...
ich würde das eher dummheit nennen...

ich kann auch unter der gürtellinie fluchen im stadion, aber da sollte die emotion doch dann auch enden...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?