27.07.08 17:34 Uhr
 17.588
 

"Das A-Team"-Kinofilm: Mr. T ist sauer auf die Produzenten

Die Serie "Das A-Team" wird für das Kino verfilmt. Wie nun bekannt wurde, wird allerdings Mr. T nicht in der Rolle des B.A. Baracus mitspielen. Stattdessen sind Ice Cube und Tyrese Gibson im Gespräch.

Die Produzenten des Films boten Mr. T allerdings einen kleinen Gastauftritt im Film an, den der 56-Jährige allerdings aufgebracht ablehnte.

Mr. T fühlt sich durch das Angebot beleidigt. Wenn sie ihn nicht als B.A. haben wollen, dann auch nicht in einer Gastrolle, so der Schauspieler. Er werde nicht in dem Film mitspielen und auch sonst keiner der Originalschauspieler, fügte Mr. T hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: port
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Kinofilm, Produzent, A-Team, Mr. T
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 17:50 Uhr von Carry-
 
+7 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:02 Uhr von Pyromen
 
+71 | -5
 
ANZEIGEN
keiner: kann mr t spielen so wie mr t. wie sinnlos das wär wenn er nich mr.t spielen würde in den film aber dann noch n gastauftritt kriegt.
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:30 Uhr von SpeedyMakla
 
+6 | -65
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:43 Uhr von izzoh
 
+78 | -1
 
ANZEIGEN
A-Team ohne A-Team Besetzung Oo Also das kann nur nen Flopp werden. Wer kennt nicht die Sprüche "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" und Hannibals Gesichtsausdruck dazu.

A-Team ist nur A-Team mit A-Team Besetzung alles andere ist verschwendete Zeit.
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:45 Uhr von lopad
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
Naja allein schon weil der Hannibal Darsteller schon vor Jahren verstorben ist, können die nicht mehr die Original Besetzung zusammenkriegen.

Alles in allem wirds halt einfach nur ein Versuch, mit dem alten Thema nochmal ein bisschen Geld zu machen... dass das Teil wirklich erfolgreich wird will ich aber bezweifeln :)
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:51 Uhr von Nordwin
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
find es auch irgendwie lächerlich A-Team ohne Mr. T zu drehen oO

glaube nicht das das was wird
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:09 Uhr von NetCrack
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
LoL Da ist der Flop vorprogrammiert ohne Originalbesetzung, lach mich schlapp.
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:11 Uhr von Troll_Collect
 
+5 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:12 Uhr von Troll_Collect
 
+0 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:16 Uhr von Großunddick
 
+0 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:19 Uhr von Subzero1967
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
MR. T: macht genau das richtige.Er setzt seine Sturheit so in Szene,das jeder der ihn spielt.,dumm da steht.Find ich gut.
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:22 Uhr von Luetzenkirchen
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
A-Team ist geil: Ich mag die Serie, kann mir aber nicht vorstellen, dass sich viele A-Team Fans den Film angucken werden. Ich jedenfalls nicht.

Wenn dann sollte dass ganze unter einem anderen Namen laufen und sich ein bisschen von den Serien distanzieren.

Spielt der Film eigentlich in der Vergangenheit oder Gegenwart?
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:34 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
@ troll collect: die serien von damals waren der hammer....

a-team, macgyver... von mir aus auch knight rider, waren sehr viel bessere serien als das was heute läuft... wir hatten damals wenigstens noch idole :D

der film wird garantiert kein hit, aber bei macgyver würde es garantiert funktionieren, mit richard dean anderson ;)
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:38 Uhr von Ballerkopp
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Au weia: Ist doch wieder nur so ein neuer Hollywood-Müll den die Welt nicht braucht. Full-HD, Blue-Ray Disk, THX und Großbildglotze - ist doch alles nur rausgeschmissenes Geld. Das Medium Kino ist tot.
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:42 Uhr von JustMe27
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@H.O.L.Z.I: RDA ist doch im Stargate verschollen, den hat ein Goa´Uld gefressen^^
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:43 Uhr von Ballerkopp
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Na super: Und wieder so ein neuer Hollywood-Müll den die Welt nicht braucht. Full-HD, Blue-Ray Disk, THX und Flachbildschirm - ist doch alles nur rausgeschmisses Geld. Das Medium Kino ist wohl ziemlich am Ende.
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:46 Uhr von Kommentarschreiber
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
pfui!!! eig. wollte ich den film genau wegen mr.t gucken aber jetzt guck ich mir den auch nich an -.-
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:50 Uhr von MenterQRT
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich wirds ein Flopp und keiner geht ins Kino.
damit die großen Produzenten merken, dass sich ein Name nicht für billige Produktionen missbrauchen lässt. Aber leider wird es genug Idioten geben, die sich den schmarn anschauen, Geld bezahlen und danach motzen wie schlecht er war.

Was wäre Knight Rider ohne [email protected] Haselnuss?
Oder [email protected] ohne..(weis nich wie er heisst)

Lässt sich beliebig erweitern.

jedenfalls kann ich mir nur schwer vorstellen, wie ein A-Team ohne Orginalbesetzung, oder zumindest so gut es geht mit den Serienschauspielern zu besetzen, funktionieren soll.

Also Interesse hab ich so keinen am A-Team Kinofilm.

So Kultserien vermurkst man einfach nicht.
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:56 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@ menterqrt: ich führe mal fort ;)

schrecklich nette familie ohne ed o´neal
gorlden girls ohne estelle getty
hör mal wer da hämmert ohne tim allen
prince von bel air ohne will smith

die simpsons ohne homer ;)

usw.
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:58 Uhr von Kommentarschreiber
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
MenterQRT: du sagst es !!!
Kommentar ansehen
27.07.2008 20:06 Uhr von Artim
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2008 20:08 Uhr von weg_isser
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Aus A-Team wird B-Team und B-Team wirdn Reinfall.
Kommentar ansehen
27.07.2008 20:57 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
usw: das ist wie

wrestling ohne hulk hogan
kokain ohne escorba (*sorry*)
hannibal ohne hopkins
oceans 11-13 ohne clooney und pitt
scar face ohne pacino

der roundhousekick ohne chuck norris


das geht einfach nicht....mir fallen bestimmt noch mehr beispiele ein :)
Kommentar ansehen
27.07.2008 21:07 Uhr von Nautum
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich werd definitiv nicht in den Film gehen.
pff... den müssen die wohl ab 12 machen um genug Menschen rein zu bekommen.
Wer aus dem A-Team Jahrgang will bitte Ice Cube als Mr. T?
Kommentar ansehen
27.07.2008 21:31 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das wird nix: die Mischung der Schauspieler machte es. Hannibal, B.A., Face, Murdock das kann keiner Nachmachen es wird immer ein billiger abklatsch sein.....
jeder der 4 hatte den Charaktären seinen Stempel aufgedrückt. Kann nur ein Flopp werden.

Refresh |<-- <-   1-25/40   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben