27.07.08 15:49 Uhr
 248
 

Prinz William war auf der Jagd nach Drogenschmugglern

Prinz William war an einem Einsatz beteiligt, der dem Drogenschmuggel galt. Der Einsatz fand in der Karibik statt.

Prinz William, der mit anderen Soldaten an Bord eines Hubschraubers war, verfolgte ein Boot, da es wegen Kokainschmuggels verdächtigt wurde.

Die Soldaten schossen auf den Motor des Bootes. Die Insassen des Bootes versuchten zu entkommen, indem sie in das Meer sprangen. Prinz William selber schoss nicht auf das Boot. Es wurden allerdings keine Drogen auf dem Boot entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Prinz, Jagd, Prinz William, Schmuggel
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 16:16 Uhr von hpo78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gibt n sketch: der geht etwa so:
cops stürmen einen raum.
cop: (schiesst) bäng, bäng bäng
typ fällt tot um
cop wendet sich an kollegen: hey, war des der kerl?
Kommentar ansehen
27.07.2008 17:34 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sucht er etwa die die Dealer: die neulich seinem Bruder Harry gestrecktes Dope verkauft haben ?
:-)
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:16 Uhr von SK_BerSerKer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nose: würde ihnen recht geschehen, man soll dope halt nich strecken xD
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:05 Uhr von KnightF2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich mach mich unbeliebt, aber: allein der Satz "Prinz William, der mit anderen Soldaten an Bord eines Hubschraubers war, verfolgte ein Boot, da es wegen Kokainschmuggels verdächtigt wurde." ist unwürdig hier auf ssn zu stehen, mal von der tatsache abgesehen dass man ein Boot wohl kaum des Kokainschmuggels verdächtigen kann!
dieser Satz ist außerdem in einem Deutsch geschrieben, welches irgendwo richtung Grundschule tendiert!
Sry, meine meinung!
und @Alex, nicht wieder direkt beleidigt sein ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?