27.07.08 15:00 Uhr
 9.520
 

Naomi Campbell präsentierte sich im "FKK"-Outfit an der Côte d'Azur

Das 38-jährige Supermodel Naomi Campbell hat sich gegen die schwül-warmen Sommernachts-Temperaturen mit einem "Fast-Kein-Kleid"-Outfit gewappnet. Unter dem "FKK"-Outfit trägt sie übrigens keinen Büstenhalter.

Am gestrigen Samstagabend präsentierte sich Naomi in ihrem neuen "Fast-Kein-Kleid"-Outfit in St. Tropez.

Zusammen mit ihrem Freund, dem milliardenschweren Vladislav Doronin, war das Topmodel in einem Speiselokal an der Côte d'Azur eingekehrt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, Naomi Campbell, FKK
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Naomi Campbell: Den Begriff "Supermodel haben irgendwelche Loser erfunden"
"Drone Bomb Me": Naomi Campbell weint in politischem Musikvideo
Naomi Campbell provoziert mit Nacktbild Instagram: #freethenipple

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 15:11 Uhr von Swaneefaye
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
wäh die hat: ein gesicht wie drei säcke voll schrauben und einen körper wie eine ungelungener salto... ehrlich gesagt ich finde die wiederlich da muss sie einem ihre bw´s auch nicht antun
Kommentar ansehen
27.07.2008 15:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
die hat eh so: kleine hässliche schrumpeltittchen...wer will das denn sehn? -.-
Kommentar ansehen
27.07.2008 15:54 Uhr von SGGWD
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
mal wieder ´ne Aguirre News. Urlaub gemacht?


"Unter dem "FKK"-Outfit trägt sie übrigens keinen Büstenhalter."
Sieht aber eher nach dem Gegenteil auf dem Foto aus.
Kommentar ansehen
27.07.2008 16:46 Uhr von honso
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
einfach nur: bah diese frau.

kann man die überhaupt als frau bezeichnen?????

glaube nicht, so wie "ES" sich in der öffentlichkeit aufführt.....dieses wesen.
Kommentar ansehen
27.07.2008 16:53 Uhr von fruchteis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kein BH? Ich würde eher sagen, die hat schon einen um, der ist aber fast durchsichtig.
Kommentar ansehen
27.07.2008 17:07 Uhr von D4v3
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
schön, ist was anderes: kwt
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:06 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Manche: Manche Leute können so etwas Tragen und andere halt nicht
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:25 Uhr von hanshin
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Endlich Aguirre ist wieder da!

zur news:
ich wette wenn es nicht Frau Campbell gewesen wäre, wäre jede andere aus dem Speiselokal geflogen. Ich finde manche dinge gehören ins Schlafzimmer und nicht in die Öffentlichkeit und ein derartiges "Kleid" fällt darunter.
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:30 Uhr von Luetzenkirchen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Urlaub? Tolle News, darauf habe ich die letzten Tage gewartet...NICHT
Kommentar ansehen
27.07.2008 21:01 Uhr von JanVortex
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Gesicht von Frau Campbell sieht aus wie die Tour de France... 14 Tage reintreten. Zumindest auf dem Bild.
Kommentar ansehen
28.07.2008 01:27 Uhr von P_Elle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Diese News ist meiner Meinung nach Platzverschwendung auf dem Server. Kann sich vielleicht jeder selbst denken.
Kommentar ansehen
28.07.2008 07:10 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier: Hier darf man seine Meinung nicht mehr sagen
Kommentar ansehen
28.07.2008 08:23 Uhr von NoGo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Welcome Back: Aguirre ist wieder da! Irgendwie hab ich die Aguirre-News vermisst. Im Gegensatz zu manch anderen absolut niveaulosen "eigenen-Blog-als-Quelle-Usern" ist mir der Aguirre irgendwie sympathisch. Zu Frau Campbell: ach lasst se doch in Ruh. Sie weiß glaube ich sehr wohl, was sie da tut. Und in sachen BH: Sie trägt keinen, hat aber dafür ein durchsichtiges Hemdchen an.
Kommentar ansehen
28.07.2008 13:28 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist wieder sowas: worauf die Welt eigentlich locker verszichten könnte.
Ich schlage Naomi Campbell für den Darwin-Award vor für ihre an Peinlichkeit und Naivität nicht mehr zu überbietenden Auftritte...
(Ausser der Dauerkanditatin Britney Spears, aber die läuft ausser Konkurrenz, da es den Andern gegenüber unfair wäre, da sie ihn ohnehin immer bekommen würde)

Darwins Evolutionstheorie müsste hiermit doch eigentlich wiederlegt sein...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben