27.07.08 12:33 Uhr
 2.479
 

Kino: Der erste Trailer zu "Tron 2" ist online

Walt Disney Pictures hat bei ihren Filmpräsentationen auf der "San Diego Comic-Con" als Premiere einen ersten Trailer zum Film "Tron 2" gezeigt.

Dieser wurde Aufgenommen und nun ins Internet gestellt. Daher ist die Qualität des Trailers nicht gerade gut.

Vor 2009 wird der Trailer wohl nicht in einer besseren Qualität veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 13:10 Uhr von nickdesignz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmms War mir nicht so, das der erste Teil in den 80ern kam? Oder anfang der 90er?
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:25 Uhr von DracoAgariz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja iss schon einige Zeit seit dem ersten Teil vergangen.Ich hoffe nur,das der zweite genauso gut wird.
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:41 Uhr von KonT992
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin sehr gespannt auf den Film. Der erste war ja schon gut mit den zu der Zeit sehr guten Spezialeffekten.
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:42 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
genau so ist es: aber bis heute findet man immer wieder dieses Motoradspiel in den verschiedensten Versionen. Sogar als Multiplayer Onlinegame kann man das spielen. (Und es macht verdammt viel Spaß)

Auf den neuen Film bin ich schon sehr gespannt, aber den Trailer sollte man doch problemlos in ner besseren Quali zeigen können. Oder iss der etwa illegal abgefilmt? O_o
Kommentar ansehen
27.07.2008 17:50 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht fantastisch aus. Trotz bescheidener Qualität, kam das gewisse Hochgefühl beim anschauen des Trailers.
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:33 Uhr von DirkKa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Teil 2 wird aber leider nicht so viele neue Innovationen hervorbringen wie der erste Teil. Der erste Teil war damals nun mal "etwas Anderes" und hat einige neue Effekte und Ideen ins Kino gebracht.

Trotzdem freue ich mich als alter TRON-Fan auf den zweiten Teil.

Euer MCP (MasterControlProgram) ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarrazin: Durch Familiennachzug könnten weitere sechs Millionen Flüchtlinge kommen
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?