27.07.08 10:35 Uhr
 2.106
 

Eva Mendes präsentiert sich in Dessous für Calvin Klein - "Seductive Comfort"

Die 34-jährige US-Schauspielerin Eva Mendes hat sich eine Nebentätigkeit als Model sichern können. Für Calvin Kleins Dessous-Linie "Seductive Comfort", räkelt sie sich nun in Dessous auf Seiden-Bettwäsche.

Wie es aussieht, ist die attraktive Schauspielerin wieder gesundheitlich wohlauf. Sie befindet sich nun wieder in einem Top-Zustand.

Anfang des Jahres nahm sie auf freiwilliger Basis im Cirque-Lodge-Hospital (Utah) an einer Therapie teil. Laut ihren Managern hatte Eva eine "Auszeit wegen persönlicher Probleme" genommen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klein, Dessou, Eva Mendes, Calvin Klein
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 10:55 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Juhu endlich wieder ein Treffer beim Autorenraten.
Kommentar ansehen
27.07.2008 12:27 Uhr von arren
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist gut mal sowas zu hören.. Es zeigt mal wieder das die Stars und Sternchen auch nur Menschen sind und psychisch genauso labil sein können.. Da hilft auch das haufen an Geld nix.. Gut zu hören, dass es ihr als Mensch wieder besser geht und mit dem Auftrag hat ihr Manager wahrscheinlich einen Millionendeal an Land gezogen..
Kommentar ansehen
27.07.2008 12:31 Uhr von Teeger
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ich finde ja diese blöden kommentare wie: Juhu, Autorenraten gewonnen usw., mittlerweile nerviger als die Beiträge!!!
Ich finde diese News mal nicht schlecht, schaue mir Frau Mendez gern auf netten Fotos an;-)Und dass es ihr besser geht ist auch gut zu hören.
Kommentar ansehen
27.07.2008 12:58 Uhr von cefirus
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Was alle an der finden? Ich finde ja sie sieht ein wenig "transig" aus.
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:21 Uhr von hirachu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hurra: es gibt endlich wieder aguirre news und auch gleich die passenden bilde die frau sieht ja auch schon hama aus
Kommentar ansehen
27.07.2008 21:31 Uhr von MiKKaSLS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also: frau mendez ist schon ein sahnestückchen
Kommentar ansehen
27.07.2008 21:39 Uhr von Webmaster01
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Diesmal hat sich das klicken gelohnt...den Text hab ich nicht gelesen aber das Bild ist hübsch :)

5pkt! xD
Kommentar ansehen
28.07.2008 08:40 Uhr von dwight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich: find ich den schund zwischendurch gar nichtmal schlecht. ich meine, alle aguirre-hasser lesen sich es ja trotzdem durch, d.h. so ganz uninteressant finden sie es nicht. ich geh bloß auf links die mich interessieren. wahrscheinlich wartet ihr bloß drauf, aguirre-news zu lesen und dann "autoren zu raten".
echt armselig
Kommentar ansehen
28.07.2008 09:26 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das gibt es doch nicht: was für eine Berufsauffassung haben nur die Bildmenschen.
Sie soll sich aus Recherchegründe einweisen lassen.
Ob das nun stimmt oder nicht, ist eine andere Sache aber das ist nun mal das, was verkündet wurde.
Wenn die Bild andere Informationen hat, dann soll sie diese auch offenlegen und nicht einfach "veraltetes" Zeug nachplappern.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben