27.07.08 09:54 Uhr
 127
 

Hamburger SV souverän gegen Premier League Vertreter Manchester City

In einem Vorbereitungsspiel kam der Hamburger SV zu einem hoch verdienten 1:0 Erfolg über Manchester City.

Vor 32.000 Fans in der HSH Nordbankarena erzielte der 21-jährige Jonathan Pitroipa den Siegtreffer für seinen Club.

Pitroipa war zugleich bester Spieler beim HSV und wurde dementsprechend vom Publikum gefeiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: seele1967
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Hamburger SV, Premier, City, Manchester, Premier League, Manchester City
Quelle: www.bundesliga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 23:45 Uhr von seele1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will mal hoffen das der HSV und Bremen den Bayern endlich mal Paroli bietet.Überhaut wünsche ich mir eine offene und spannendere Liga,einschließlich meiner Gladbacher :-))
Kommentar ansehen
27.07.2008 15:35 Uhr von schreibaaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: ersten 25 Minuten waren richtig gut, danach hat das Spiel vom HSV ein bisschen nachgelassen. Liegt aber an der Vorbereitung.
Richtig gut gefallen hat mir Pitroipa, hätte nicht gedacht das er gleich so abgeht.Hoffentlich macht er in der BuLi so weiter. ^^
Von Zidan war das leider wieder gar nix =(
Kommentar ansehen
27.07.2008 16:00 Uhr von Aktos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zidan war schwach wie eh und je.
Aber Pitroipa hat mich echt vom Hocker gerissen. Der kleine Kerl ist einfach nur klasse und macht richtig Spaß. Hoffentlich schießt er ordentlich Tore während der BuLi und im UEFA-Cup!
Kommentar ansehen
27.07.2008 17:04 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht gelaufen fuer die hamburg und laesst wohl einiges erwarten fuer die kommende saison.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?