27.07.08 09:47 Uhr
 668
 

Freundschaftsspiel Dortmund gegen Alte Dame Juve wegen Wetterchaos abgesagt

Stadionsprecher Norbert Dickel verkündigte, dass das für 18:30 Uhr angesetzte Spiel nicht stattfinden kann.

Zu groß war die Niederschlagsmenge die aus Regen und Hagelschauer bestand. Der Signal Iduna Park glich einer riesigen Seenlandschaft und war daher nicht bespielbar.

Das Nachholspiel wird am Sonntag um 14.30 Uhr stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: seele1967
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freund, Dortmund, Wetter, Wette, Dame, Alte, Freundschaft, Freundschaftsspiel, Juve
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 11:16 Uhr von Catania Calcio
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Forza: Juve, wir werden heute gewinnen.
Kommentar ansehen
27.07.2008 11:35 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besser ist das: Kommen abends irgenwo zusammenfassungen.
Kommentar ansehen
27.07.2008 12:34 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ subzero: oder um 14.30 live unter:
http://www.bvb.de/...


;)
Kommentar ansehen
27.07.2008 16:23 Uhr von Aktos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Das Spiel ging 3:1 für Juventus Turin aus. Dortmund konnte das 3:1 durch einen Elfmeter erzielen.
Kommentar ansehen
27.07.2008 17:17 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoffe die dortmunder werden das spiel gewinnen und juventus mit einer packung nach hause schicken........
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:33 Uhr von SpeedyMakla
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
da brauchst du nicht mehr viel hoffen das spiel ist doch schon rum xD sieg dortmund

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?