27.07.08 11:02 Uhr
 8.221
 

"Herr der Ringe"-Star, Sean Bean, ist von der Polizei festgenommen worden

Sean Bean ist von der Polizei festgenommen worden.

Grund: Häusliche Gewalt. Seine Ehefrau ist 20 Jahre jünger als der "Herr der Ringe"-Star.

Die Medien berichteten, dass er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf seine Frau losgegangen sei. Die Anzeige wurde später aber wieder zurückgezogen und Bean konnte das Gefängnis auf Kaution wieder verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Star, Herr der Ringe
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2008 11:31 Uhr von Nehalem
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Oh oh oh: Herr Boromir, werden wir da unserer Rolle gerecht?

Falls die Krone wirklich mal etwas wahres raushaut, würde mich das wohl mehr schockieren, als die News an sich. ;)

Grüße
Kommentar ansehen
27.07.2008 11:37 Uhr von supermeier
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Kleinen: Hobbits einen Ring klauen wollen ist ja eine Sache, aber so was.......
Kommentar ansehen
27.07.2008 12:09 Uhr von CrazyTitan
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
ohne den kommentar von Nehalem hätte ich nicht gewusst um wen es sich handelt ^^
Kommentar ansehen
27.07.2008 12:28 Uhr von Teeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gerade trendy??? Man, man, man, wenn man diesen "seriösen" Blättern denn glauben möchte, scheint es ja gerade trendy zu sein. Christian Bale tat ja angeblich Ähnliches. Mich persönlich interessieren die Filme der Herren, denn die machen sie perfekt. Was bei denen privat abläuft tangiert mich eher periphär. Mag ihn als Schauspieler, seit die Stunde der Patrioten, sehr gern, und Bale sowieso.
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:12 Uhr von KnightF2
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@alex: ich finde die news ist grottenschlecht geschrieben-.-
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:14 Uhr von ALeX_96
 
+2 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
die kommata im titel: sind vollkommen deplaziert und ein gefängnis verlässt man nicht "auf", sondern gegen eine kaution.^^
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:34 Uhr von X-Mail
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@KnightF2: auf welche news von alex96 beziehst du dich mit deinem kommentar? das ist sozusagen "gewohnte qualität" von ihm, schau dir nur mal den rest an...
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:40 Uhr von divadrebew
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
toll geschrieben: "Grund: Häusliche Gewalt. Seine Ehefrau ist 20 Jahre jünger als der "Herr der Ringe"-Star."

Das liest sich leider so, als wenn Bean "auf seine Frau losgegangen sei", weil sie "20 Jahre jünger" ist als er selbst.
Kommentar ansehen
27.07.2008 15:49 Uhr von RatedRMania
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
KnightIF2 hat Recht: Die News gehört in die Tonne.
Kommentar ansehen
27.07.2008 15:56 Uhr von Aktos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist grauenvoll geschrieben. Allein dieser einzeilige Absatz in der Mitte ist so brutal zusammenhangslos...
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:54 Uhr von KnightF2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@alex: uhuh da kann wohl einer nicht mit Kritik umgehen?!
dein kommentar ist sowas von daneben...naja
Schon alleine die zeile "Grund: Häusliche Gewalt. Seine Ehefrau ist 20 Jahre jünger als der "Herr der Ringe"-Star."
hört sich so an /liest sich so, als wäre es häusliche Gewalt, dass die Frau 20 jahre jünger ist Oo
Kommentar ansehen
27.07.2008 23:54 Uhr von artemi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@knightf2: schon wieder so ein pseudo deutsch-lehrer..es ist doch eigentlich so dermaßen egal, dass manche news nicht stylistisch einwandfrei geschrieben sind. solange es halbwegs ok ist, passt´s doch bitte. wir schreiben keine deutsch-schularbeiten, auf die wir eine 1 mit 10 + dahinter kriegen wollen.
Kommentar ansehen
27.07.2008 23:59 Uhr von artemi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lasst den armen kerl doch in ruhe. mein gott. ihr stürzt euch auf ihn wie geier, die seit einem monat nix mehr gegessen haben. hört auf mit dem deppaten übertreiben.
Kommentar ansehen
28.07.2008 00:18 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
divadrebew: Oder aber es IST häusliche Gewalt eine 20 Jahre jüngere Frau zu haben.
;)
Kommentar ansehen
28.07.2008 01:55 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wasn da los zur Zeit: Bale, LeBouf, Bean......Nimmt sie alle doch fest

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben