26.07.08 18:20 Uhr
 469
 

Libanon: Freigelassener Terrorist will Israelis töten, so Allah das will

Er hatte wegen des Mordes an einem Israeli und dessen Tochter 29 Jahre in israelischer Haft verbracht, am vergangenen Mittwoch nun wurde der libanesische Terrorist Samir Kuntar aus der Haft entlassen und zusammen mit weiteren Gefangenen gegen die Leichen zweier Israelis ausgetauscht.

Er meinte, er sei stolz darauf, Israelis getötet zu haben und das möchte er auch in der Zukunft tun. Wenn es Allahs Wille sei, würde er jede Chance nutzen, noch mehr Israelis umzubringen. Jetzt nach seiner Befreiung aus israelischen Händen würde er ihnen liebend gerne wieder gegenüber stehen.

Er bete zu Allah, dass dies möglichst bald geschieht. Diese Aussagen machte Kuntar gegenüber mehreren arabischen Fernsehsendern. Kuntar, Mitglied der PLO, wurde 1979 von Israel gefangen genommen, nachdem er unter anderem ein vierjähriges Mädchen und dessen Vater ermordet hatte.


WebReporter: poseidon17
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Terror, Terrorist, Libanon, Allah
Quelle: www.jpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 18:27 Uhr von Fels
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oha ist er das auf dem Foto? Der "Römische Gruß"

Hat er in seibne Jahren im Gefängnis nichts dazu gelernt?
Kommentar ansehen
26.07.2008 18:52 Uhr von SNNS
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Allah ist bestimmt der: Letze, der will das Menschen getötet werden. Schließlich liebt ein Gott all seine Geschöpfe. Denn in jedem steckt ein wenig von Gott/Allah.....
Kommentar ansehen
26.07.2008 19:01 Uhr von Hier kommt die M...
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
dafür dass er ja bis Zuletzt geleugnet hat, dass er mit den Morden was zu tun hatte...und jetzt ist er stolz darauf und würde es wieder tun ...

Man sieht, die Israelis haben ihn nicht unschuldig infhaftiert, wie immer wieder behauptet wurde und wird.

Und jetzt bitte nochmal all diejenigen, die nach seiner Freilassung empört waren, dass man den Armen ja immer noch Terroristen nennt..immerhin hatte er ja angeblich seinen Strafe verbüßt und sich gaaaanz sicher ja auch geändert..lol

@Fels

Ja, das ist bei PLO und Hisbollah doch der normale Gruß..der wird da in Serie gemacht ;)

http://protectisrael.files.wordpress.com/...

Stört sich auch keiner hier dran, nur wenn das eben andere machen, wird Zeter und Mordio geschrieen*g*
Kommentar ansehen
26.07.2008 22:30 Uhr von baze26
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit solchen Menschen und solchen die diesen zu jubeln und sie feiern, kann und muss niemand im Ernst verhandeln.
Wann planen die Palästinenser je das die arabische Welt sie sich als Opfer hegt und pflegt. Man braucht Feinde von außen um ein Völker unter korrupten und kriminellen Regimen unter Kontrolle zu halten. Wann lernen sie das nicht Raketen und Terroranschläge, sondern Bildung und Infrastruktur eine bessere Zukunft bringen.
"Die ärmsten und reichsten Menschen dieser Welt sind Moslems, wir sollten dieses Problem thematisieren..." sagte dieser Osama Ex- Leibwächter, wie Recht er damit doch hat.
Kommentar ansehen
26.07.2008 22:31 Uhr von Deniz1008
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
sicherlich nicht im sinne allah´s denn nur ein dummkopf namens samir kuntar würde sich immer auf gott berufen. der gehört auf ewig in die klapsmühle eingeschlossen.
Kommentar ansehen
27.07.2008 00:15 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nur ein dummkopf würde sich immer auf gott berufen: Nur einer? Da gibt es noch massenhaft andere und der Hitlergruss auf dem Bild ist symbolisch für dieses Klientel.
Kommentar ansehen
27.07.2008 09:04 Uhr von gerndrin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nur ein Dummkopf würde sich auf Gott berufen: @englermexiko Hätte man wissen sollen, dass wenn irgendwo auf der Welt was Schlimmes passiert, irgendein Spast sofort Bush ins Spiel bringt...
Kommentar ansehen
27.07.2008 18:04 Uhr von daMaischdr
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
LOL jpost und MEMRI als Quelle: kann man ungelesen als Lüge abhaken.
Kommentar ansehen
28.07.2008 09:12 Uhr von LoneZealot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@daMaischdr: http://forum.politik.de/...

Profil von daMaischdr
Benutzerbild von daMaischdr
daMaischdr ist offline
daMaischdr
* Verschwörungstheoretiker
* Letzte Aktivität: 12.07.08 04:06

Naja, das sagt schon EINIGES aus!
Kommentar ansehen
08.08.2008 22:48 Uhr von jsbach
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
..und Allah will wohl immer: diese Gewalttätigkeiten?
Oh ihr Fanatiker, gebt mir die Erleuchtung warum ihr so etwas macht? Generell!
Kommentar ansehen
09.08.2008 16:59 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mustermann07 du hast recht, nicht nur einer wobei mittlerweile christen (russland) und christen (georgien) sich gegenseitig umbringen wegen rohstoffe.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben