26.07.08 17:37 Uhr
 274
 

Fußball: Lothar Matthäus' Mannschaft verliert gegen St. Pauli

In einem Testspiel besiegte Zweitligist FC St. Pauli den von Lothar Matthäus trainierten Verein Maccabi Netanya aus der ersten israelischen Liga mit 3:1.

In der 20. Minute ging St. Pauli durch Sismanoglu in Führung, der eine Flanke von Rothenbach nutzte. Kurz vor der Pause musste dann der neue Pauli-Keeper Hain hinter sich greifen, als Okocha zum 1:1 traf.

Nach der Pause erzielte zunächst der eingewechselte Ebbers das 2:1, wenig später erhöhte Hennings auf 3:1. Trainer Holger Stanislawki war nach dem Spiel zufrieden: "Gutes Spiel. Wir hätten noch höher gewinnen müssen!"


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pauli, Mannschaft, St. Pauli, Lothar Matthäus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 17:31 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die vielen Testspiele muss St. Pauli mit vielen Verletzten bezahlen. Zum Glück kam gegen die Israelis keiner dazu.
Kommentar ansehen
26.07.2008 17:51 Uhr von Powerline86
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist der erst der Anfang: Ich kann mir noch gut vorstellen,dass Loddar´s neues Team die schlechteste Saison in Israel absolvieren wird bei diesem "Star-Trainer".
Kommentar ansehen
26.07.2008 19:18 Uhr von marshaus
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
fuer st. pauli ist nicht nut das ergebnis gut sondern auch das es keine verletzten gab und fuer lothar sieht es boese aus...aber wann sah es einmal gut fuer ihn aus
Kommentar ansehen
26.07.2008 20:40 Uhr von Noseman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Funk-a-Tronic: Nein, es handelt sich NICHT um Jay Jay Okocha ( sondern um einen 23jährigen Ghanaer).

Allerdings erstaunt mich, dass Du verwunderst bist, dass dieser noch aktiv sein könne.

J.J. Okocha ist satte vier Jahre jünger als unser Nationaltorhüter...

...und hat allerdings wirklich seine Karriere beendet. Neulich.
Kommentar ansehen
26.07.2008 21:53 Uhr von Subzero1967
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Loddar: Zieht der nicht sogar über seine eigenen Spieler her.Eins ist klar so schlecht wie Maccabi Netanya diese Saison abschneidet ist diese Manschaft nicht wirklich.Ich dachte auch zuerst an Jay Jay,sind die Verwand?
Kommentar ansehen
26.07.2008 22:05 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sind nicht verwandt: Samed Abdul Awudu heisst der Spieler eigentlich wirklich, "Okocha" ist nur sein Spitzname in Anlehnung an das Vorbild Jay Jay Okocha.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?