26.07.08 17:31 Uhr
 437
 

Nordrhein-Westfalen: Zwei Nackedeis im betrunkenen Zustand am Steuer

Auf einem Großmarkt-Parkplatz in St. Augustin sind am heutigen Samstagmorgen einem Passanten zwei junge Männer aufgefallen, die nackt und alkoholisiert hinter dem Steuer ihres Fahrzeuges saßen.

Wenig später stellte die Polizei die beiden unbekleideten Raser im Alter von 22 und 23 Jahren. Die Blutprobe ergab einen Alkoholspiegel von 1,3 bzw. 1,1 Promille.

Aus dem Polizeibericht geht hervor, dass einem nackten Fahrer der Führerschein entzogen wurde.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Steuer, Nordrhein-Westfalen, Trunkenheit, Zustand
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 17:36 Uhr von s8R
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Promille.. nur weil schon Leute 3 hinbekommen haben sind 1 doch ne Menge, du unterschätzt das ;)

Und.. die News find ich besser als so MANCHES von heute..!
Kommentar ansehen
26.07.2008 18:33 Uhr von Lustikus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die dürfen: glaube ich sogar nackt fahren - das ist Intimsphäre das Auto :-)

Jedoch natürlich NICHT besoffen :D
Kommentar ansehen
26.07.2008 18:52 Uhr von MBGucky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Lustikus: Das Auto ist genausowenig Intimsphäre wie Deine Küche ein öffentliches Restaurant ist.

Es gibt zwar afaik kein Spezielles Gesetzt welches das Nacktfahren selbst verbietet, aber man hält sich dabei im Freien auf und ist nackt. Das ist mal auf jeden Fall verboten.

Zudem sind die beiden, wenn sie denn komplett nackt waren, auch ohne geeignetes Schuhwerk gefahren. Aber da sie ja eh schon alkoholisiert waren, wären sie wenn es zu einem Unfall kommt eh mit schuld gewesen.


Bleibt nur noch eine Frage offen:

Iss das ein Tandem-Auto oder warum hatte das zwei Fahrer?
:D
Kommentar ansehen
26.07.2008 20:39 Uhr von marshaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nackt war wohl ok und wenn die polizei kein alkohol festgestellt haette waeren sie mit einer verwarnung davon gekommen
Kommentar ansehen
26.07.2008 20:49 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MBGucky: teilweise richtig... laut einem Urteil von letztem Jahr darf man auch barfuß fahren... solange man keinen Unfall baut. Das wird dann als Grund genommen. Ist wie bei der Promillegrenze...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?