26.07.08 17:13 Uhr
 92
 

Fußball: Ajax Amsterdam verpflichtet Oleguer von Barcelona

Laut Medienberichten soll Ajax Amsterdam für den 28-jährigen Oleguer drei Millionen Euro bezahlt haben. Ajax Amsterdam hat ihn für drei Jahre unter Vertrag genommen.

Sollte Ajax Amsterdam in diesen drei Jahren der Verpflichtung von Oleguer wenigstens einmal die Qualifikation für die Champions-League schaffen, müssen sie noch einmal 2,25 Millionen Euro zahlen.

Oleguer war von 2004 bis 2007 im regulären Team von Barcelona und wurde zweimal spanischer Meister, ebenso gewann er 2006 die Champions-League.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Barcelona, Verpflichtung, Amsterdam, Ajax Amsterdam
Quelle: www.sportal.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Europa League: FC Schalke 04 im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam
Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?