26.07.08 17:03 Uhr
 464
 

Ein neuer Trailer zu "Resident Evil: Degeneration" ist online

Nun wurde von Sony Pictures Home Entertainment ein brandneuer Trailer zu "Resident Evil: Degeneration" online gestellt.

Der Film spielt sieben Jahre nach den Ereignissen in Raccoon City. Diesmal bricht eine Epidemie auf einem US-Flughafen aus.

"Resident Evil: Degeneration" wird direkt als DVD auf den Markt kommen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Resident Evil
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil"-Filmreihe wird neu gestartet
Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 17:56 Uhr von dkb2k6
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich irgendwie langweillig an.
Kommentar ansehen
26.07.2008 22:27 Uhr von XIIZQ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist das jetzt ein spiel oder ein film? o_0
Kommentar ansehen
26.07.2008 23:14 Uhr von dkb2k6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ XIIZQ: "Resident Evil: Degeneration" wird direkt als DVD auf den Markt kommen.

also ein Film^^^
Kommentar ansehen
27.07.2008 02:20 Uhr von Erdwin01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eher: eine Animation..siehe Quelle.
Kommentar ansehen
27.07.2008 11:48 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na danke. Und ich hab draufgeklickt beim Trailer weil ich gedacht hab ein neuer Film kommt.

Aber ein Zeichentrick braucht nun echt kein Mensch, und die Rubrik ist auch Falsch da es kein Kinofilm ist.
Kommentar ansehen
27.07.2008 12:37 Uhr von cefirus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Blendend. Lieber einen CG-Film mit realer Action als einen Realfilm mit Action die gekünstelten B-Movie-Charakter hat.
Kommentar ansehen
27.07.2008 19:45 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, dürfte nicht von Bernd Eichinger sein, das wüsste ich. Wohl eher so eine art Zwischenfilm, wie Animatrix, nur in voller Länge
Kommentar ansehen
27.07.2008 20:06 Uhr von Superanton
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Ich mag RE eh nicht.
Kommentar ansehen
03.08.2008 00:08 Uhr von Computer.Besitzer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ein CGI FIlm (Animation): Kein Spiel und keine Realverfilmung! Richtig ist das er noch dieses Jahr direkt auf DVD erscheinen soll! Produktion von ´Capcom´ und ´Sony Pictures Japan! Mir wäre ein schlechter 4 Teil lieber als sowas! Schade!
Kommentar ansehen
03.08.2008 09:02 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also Es handelt sich auch definitiv nicht um einen 4. Teil, sondern eher um sehr teure werbung...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben