26.07.08 13:37 Uhr
 973
 

USA: 56-Jähriger schoss auf Rasenmäher - Festnahme

In Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin wollte ein 56 Jahre alter Mann seinen Rasen mähen. Doch der Rasenmäher verweigerte die Arbeit und so schoss der scheinbar alkoholisierte Mann auf das Arbeitsgerät. Ein Anwohner benachrichtigte daraufhin die Polizei.

Die Beamten nahmen den 56-Jährigen dann fest, ihm wird illegaler Waffenbesitz und Ruhestörung vorgeworfen. Darüber hinaus entdeckten die Polizisten noch einen Elektroschocker sowie Munition.

Auf den Schützen kommen jetzt möglicherweise eine Haftstrafe von bis zu sechs Jahren sowie 11.000 US-Dollar Geldstrafe zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Festnahme, Rasen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 15:23 Uhr von Dildomania
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch Amis! So verrückt können doch echt nur Amis sein!
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:40 Uhr von RupertBieber
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
mich würde interressieren wer den schwer verwundeten Rasenmäher notfallmässig versorgt hat...den Amis grausts doch vor rein gar nix mehr...
Kommentar ansehen
26.07.2008 16:52 Uhr von mo_OnliGht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Rasenmäher hat wohl ins Gras gebissen xD
Kommentar ansehen
26.07.2008 17:24 Uhr von Laub
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: ein gartendrama! ein alkoholsierter mann hat einen wehrlosen rasenmäher erschossen! bestimmt auch noch in seinen besten jahren.. wie kann er nur! xD

alter... wie kann man nur auf einen rasenmäher schießen?
so im sinne von: DU SCHEISS TEIL!!! *schüsse*

ich hau mich weg.. das ist einfach nur geil. ^^
Kommentar ansehen
26.07.2008 19:21 Uhr von die_Sonja
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha: Ey du blöder Eierkocher!! Du funktionierst nicht..........?

Dann drei Schüsse aus der Knarre.
Problem erledigt!!............???

Nein!!

Eier kochen kann das Ding immer noch nicht.

Das sind News fürs Herz!!
So etwas zu lesen befreit Herz und Gemüt.

Herrlich war´s. Danke dafür!!!
Kommentar ansehen
27.07.2008 00:19 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Villeicht war es Notwehr,
Kommentar ansehen
27.07.2008 02:30 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schweinehund: der Rasenmäher, hoffentlich bekommt dieser Rasenmäher-Killer die Höchststrafe!
Kommentar ansehen
27.07.2008 02:31 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung: "Der arme Rasenmäher" sollte es heissen
Kommentar ansehen
27.07.2008 16:34 Uhr von Hekken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist typisch Amerika, wo der Besitzer eines Geschäftes dafür haftet, wenn die Mutter übers eigene Kind stolpert^^
Kommentar ansehen
27.07.2008 23:40 Uhr von Mairlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bruce Springsteen: und ein falsch gedeuteter Songtext.
"...sometimes you got to do like Elvis did and shoot the damn thing down..."
Meine Güte! Es war der Fernseher gemeint und nicht der Rasenmäher *gggg*
Naja so ohne ist ein Alkoholisierter mit Schusswaffe auch wieder nicht.. irgendwo ist die Strafe nachvollziehbar.
Möchte mir nicht vorstellen wenn er in seinem Suff ein Kind getroffen hätte.
Kommentar ansehen
28.07.2008 08:56 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN