26.07.08 13:34 Uhr
 29.073
 

England: Zoll findet Überraschung "in einer intimen Körperhöhle"

In England hat eine Frau versucht, eine Flughafenkontrolle zu passieren. Zollbeamte wurden allerdings auf die Frau aufmerksam, als sie bemerkten, dass die Frau "Kinderüberraschungen in einer intimen Körperhöhle" bei sich führte.

Bei genauerem Prüfen stellte sich heraus, dass die Schokoladeneier mit 30 Gramm Haschisch gefüllt waren.

Die Behörde ließ die Schmugglerin jedoch wieder frei, da es sich nur um eine relativ kleine geschmuggelte Menge handelte.


WebReporter: topnewsman
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Körper, Zoll, Überraschung, intim
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 13:40 Uhr von maexchen21
 
+45 | -11
 
ANZEIGEN
nehmen wir mal an: diese frau gehört einer organisation an oder hat sich bei einem kurierdienst gemeldet.
Dort bekommt man 20 eur oder so wenn man ü-eier in körperhölen mitnimmt!
Alle denen ihr flug ticket zu teuer is nehmen dann ein zwei ü-eier mit und schwudiwup is das dope von a nach b verfrachtet :) wenn des 1000 leute mach sind das 30 * 1000 = 30000 gramm haschisch heist 30 kg
und da jeder so n dings mitnimmt und nur so wenig passiert sowiso nix und n paar mal muss es ja daneben gehen :)

verstanden?? :)
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:50 Uhr von Dukemasta
 
+43 | -13
 
ANZEIGEN
@ maexchen21: na du scheinst dich da ja auszukennen, was? ;)
Kommentar ansehen
26.07.2008 14:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
mich würd interessieren wie die die dinger gefudnen haben (also auf sie aufmerksam geworden sind)

da würd ich als erstes mal wegen sexueller belästigung anzeige erstatten^^
Kommentar ansehen
26.07.2008 14:14 Uhr von maexchen21
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
war ja nur n scherz :)

da hat wohl ein polizist voll ins schwarze getroffen :) ^^
Kommentar ansehen
26.07.2008 14:16 Uhr von Pyromen
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich ist sie nackt auf allen vieren gelaufen, da könnte man schon mal auf etwas verstecktes in einer intimen region aufmerksam werden
Kommentar ansehen
26.07.2008 14:21 Uhr von bigX67
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
schmuggel in der grössenordnung: ist imho zum eigenbedarf (bzw zum kleindealen). grossdealer verschieben ihre ware tonnenweise.
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:11 Uhr von robrai19
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:29 Uhr von Sandkastengeneral
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
verflucht: gar nicht so einfach das ding ins Nasenloch zu stopfen!
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:32 Uhr von evil_weed
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
DUMMHEIT gehört auch BESTRAFT
(und damit meine ich nicht die frau :P)
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:33 Uhr von RupertBieber
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Schmuggel von kleinen Mengen: in "intimen" Körperhöhlen ist Gang und Gäbe unter "Schmugglerinnen"
Warum meint ihr gibts an jedem grossen Holländisch-Deutschen Grenzübergang genau für sowas einen einen Raum mit einer Ärztin und einem Gynäkologen-Stuhl...hm...

ich hatte mal ne wilde Zeit...ist schon lange her, da war das bei den Mädels komplett normal und nix mit Überrraschungsei und so...ne schöne Wurst daraus geformt...ein-zwei Präser drum herum und ab die Kirsche...
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:50 Uhr von RupertBieber
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Chief-Thunder: ich weiss nicht wie alt du bist, aber Berufs-Quereinsteiger werden bis zu einem gewissen Alter sehr gefördert und unterstützt, dass zu tun, was sie immer wollten....und wenns halt Zollbeamter ist mit einer Muschiguck-Lizenz....egal...
..man ist da sehr offen...

:D
Kommentar ansehen
26.07.2008 17:07 Uhr von mpex3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich haben die es mit einem der neuen Terahertz scanner gefunden.

dachte allerdings das diese noch nicht verwendet werden und noch in der entwicklungsphase sind:

http://www.sueddeutsche.de/...


finde leider keine aktuellere quelle...
Kommentar ansehen
26.07.2008 17:57 Uhr von dkb2k6
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und der ganze Stress nur für 30 Gramm Hasch, naja was soll man davon halten :P
Kommentar ansehen
26.07.2008 18:49 Uhr von Mi-Ka
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Wie sie entdeckt wurde? Na, ganz einfach, wenn der Nachrichteneinsteller nicht doch ein Fehler gemacht hat. ;-)
Hätte sie wirklich ein Schokoladenei und nicht die Plastikkugel daraus in sich hatte, dann ist der Zöllner bei den braunen Flecken aufmerksam geworden.
Ein wenig klugscheissen muss sein. :-)
Kommentar ansehen
26.07.2008 20:26 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Man sie wollte zu J.B.O. Gimmi dope Johanna befor die morning comes
Kommentar ansehen
26.07.2008 21:14 Uhr von illyatkassel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
in der quelle steht: Der Plastikbehälter sei bei einer Körperkontrolle mit """moderner Scanner-Technik""" «in einer intimen Körperhöhle» der aus Portugal angereisten Frau gefunden worden, teilten die Behörden am Samstag mit.
Kommentar ansehen
26.07.2008 23:31 Uhr von Hebalo10
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@ maexchen21, wenn Du 1000 Leute für den Transport von 30 kg Marihuana einsetzen möchtest, hast Du in dieser Branche nichts verloren, solltest erstmal BWL studieren!
Kommentar ansehen
27.07.2008 00:13 Uhr von JESEVEN7
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@maexchen21: lol was du dir da überlegt hast^^
Kommentar ansehen
27.07.2008 11:53 Uhr von rottendevil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich schmuggeln würde: würde ich die auch da rein stecken :D
oder wie diese illegalen fußball böller in der poppes ritze :D


aber ... wie kriegt die die da wieder raus!?
Kommentar ansehen
27.07.2008 16:32 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*..aber ... wie kriegt die die da wieder raus!?..*: du stellst ja vielleicht Fragen...
ich merke, du bist da etwas unerfahren...

;p
Kommentar ansehen
27.07.2008 16:41 Uhr von honso
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na die: muss ja einen megaorgasmus nach dem anderen haben.....

wenigstens hatte sie was davon...löl
Kommentar ansehen
28.07.2008 08:46 Uhr von Flying-Ghost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr seit alle weit unter 40; gelle? Sonst hättet Ihr in gewissen Sachen mehr Erfahrung und würdet nicht so (sorry, normaler Weise benutze ich hier das Wort nicht) blöde fragen. *gaaaanzfiesgrins*
Kommentar ansehen
28.07.2008 09:44 Uhr von Zilk
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Prima Werbung: für den nächsten Coffeeshop :D

Wir sind jetzt mit dabei, in jedem 7. Ei :p
Kommentar ansehen
28.07.2008 11:45 Uhr von amokalex
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der satz was zum naschen hat jetzt eine komplett neue bedeutung!!! :)))
Kommentar ansehen
28.07.2008 14:59 Uhr von Sinowatz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hätte die Schoko wieder rundherum und
sich das Ding in den Anus stecken sollen.

Da hätten die nichts gesehen.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben