26.07.08 12:54 Uhr
 506
 

Kino: Vier Minuten aus "Star Wars: The Clone Wars" online

Auf der "San Diego Comic-Con" wurde ein Ausschnitt aus dem Film "Star Wars: The Clone Wars" gezeigt. Dieser vier Minuten lange Clip wurde nun auch ins Internet gestellt.

Der Film wurde von Warner Bros. und Lucasfilm produziert. David Filoni führte Regie. Henry Gilroy, Steven Melching und Scott Murphy schrieben das Drehbuch.

US-Kinostart ist der 15. August 2008.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Kino, Minute, Star Wars, The Clone Wars
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 14:32 Uhr von Brotkruemmel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Uhm...das is doch iwie kein Kinofilm so weit ich weiß..Oo...is nur ne animierte Serie was zwischen Episode 2 u. Episode 3 passiert....

Tja...berauschend find ich das jetz nicht...-.-
Kommentar ansehen
27.07.2008 13:19 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Design ist mir nicht sympahtisch. Die Gesichter und Körper wirken zu kantig, zu comichaft. Meiner Meinung nach hätte man sich etwas mehr Mühe geben und an die Spielfilme und Romane halten müssen. So wirkt es wie kindgerecht verpackt... was vermutlich auch die Absicht ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?