26.07.08 13:19 Uhr
 6.701
 

Fußball: "Hulk" wechselt in die "Super Liga"

Es klingt wie ein schlechter Witz, ist aber Realität: "Hulk" wechselt in die "Super Liga".

Die Rede ist hier aber nicht von dem Comic-Monster, sondern von einem brasilianischen Stürmer. Gilvidan Vieira de Souza trägt den Künstlernamen "Hulk". Und der wird nun zum FC Porto transferiert.

Die erste portugiesische Liga spielt unter dem Namen "Super Liga". Porto zahlt für 50 Prozent der Transferrechte 5,5 Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Liga
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Viertliga-Spieler soll gegnerische Fans angepinkelt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 13:41 Uhr von Gorxas
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
selten über so eine miese quelle gelacht
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:59 Uhr von Troll_Collect
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sack-Reis: Sack-Reis

usw...
Kommentar ansehen
26.07.2008 14:01 Uhr von sokar1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schlecht: Da heißt ein Fußball-Spieler so wie ein Comic-Held.

Der Wahnisnn was es nicht alles gibt...
Kommentar ansehen
26.07.2008 14:42 Uhr von marshaus
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
frage mich warum er so genannt wird.....hoffe nicht er rastet auch so auf dem platz aus........
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:38 Uhr von SelltAnasazi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ sokar1: Sehr wahrscheinlich geht es auch darum das er nicht nur Hulk heisst sondern die Liga auch Super Liga ( wie Superhelden Liga) die es ja auch als Comic kennt.
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:38 Uhr von SelltAnasazi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ups: -kennt + giebt :D