26.07.08 13:16 Uhr
 260
 

Internetauftritt von "Bild" nun auch als englische Version abrufbar

Die "Bild" präsentiert sich seit kurzem auch mit einem englischsprachigen Onlineangebot. Das meldet text intern. Mit Bild.com will man zunächst einmal einen zeitlich limitierten Markttest durchführen, verkündet ein Sprecher.

Zunächst wird es hauptsächlich für Sport-, und Promimeldungen eigene Rubriken geben.

Bislang konnte man über die Domain mit der .com-Endung nur auf die deutsche Internetseite zugreifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Internet, Version
Quelle: medienhandbuch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 11:54 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf eine englische Seite wird bei Bild.de schon länger verlinkt. Neu scheint nun der Ausbau der Rubriken, sowie die Verfügbarkeit über Bild.com zu sein.
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:19 Uhr von halloei
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Der Rest der Welt wird sich bestimmt freuen, nun endlich auch die Bild lesen zu können!
Kommentar ansehen
26.07.2008 20:08 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit die Schlammschlacht zwischen Sun und Bild schneller und genauer ablaufen kann, ist diese Vorgehensweise bestimmt von Vorteil...ob Sun dann auch mit einer deutschen Internetpraesenz nachzieht, werden wir wohl noch sehen...

Weiteres ueber diese Presse braucht man wohl nicht naeher zu sagen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Zwei Jugendliche nach tödlichem Messerangriff festgenommen
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Thüringen: Ramelows Rot-Rot-Grüne Mehrheit hängt an Ex-AfD-Abgeordneten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?