26.07.08 12:38 Uhr
 4.843
 

Werbegag: Mit dem Brotaufstrich billiger Bahn fahren

Ein bekannter Brotaufstrich und die Deutsche Bahn werben neuerdings zusammen. Für den potenziellen Kunden geht es um 25 Prozent Rabatt.

Das sogenannte "Brotaufstrich Ticket25" bringt dem Nougatliebhaber einen 25-prozentigen Rabatt für eine Hin- und Rückfahrt. Der Gutschein im Glas kann bis zum 5. Oktober 2008 eingelöst werden.

Den Rabatt gibt es für zwei Erwachsende. Kinder im Alter bis 14. Jahren dürfen mit ihren Eltern und dem "Brotaufstrich Ticket25" kostenlos mitfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bahn
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 10:51 Uhr von stern2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer jetzt keinen Grund hat mit der Bahn zu fahren... Die Frage, ob die Verspätungen und Streiks auch im Rabatt mit drin sind, bleibt leider unbeantwortet...
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:53 Uhr von vostei
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
hm - und ich dachte schon: jemand hätte eine tiefgekühlte käsescheiblette statt eines geldscheins in den bahn-ticketautomaten geschoben...

@kiddies: nicht nachmachen.

Das Kleingedruckte zur News gibt´s hier zu lesen:
http://www.ureader.de/...
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:55 Uhr von djreveller
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
ich glaube, wenn du "Nutella Ticket25" geschrieben hättest, wäre das immernoch keine Schleichwerbung gewesen und die News würde auch nicht so lächerlich klingen. ...
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:57 Uhr von djreveller
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
ach ja, was ich vergaß zu erwähnen:

Wenn du schon die "Brotaufstrich Ticket25"-Variante nimmst, dann solltest du das Schienenverkehrsunternehmen aber auch nicht erwähnen ;)
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:21 Uhr von stern2008
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@djreveller: danke schön für deine vorschläge :)
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:35 Uhr von BastarDt.
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ist denn da der "Werbegag" für den Nougatliebhaber des Brotaufstrich Ticket25 ? ^^
Kommentar ansehen
26.07.2008 18:56 Uhr von Gorxas
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
öhm ja 1. kein Werbegag laut Quelle (Fehlinterpretation des Autors?)
2. wenn man schon News über Produkte bringt, sollte man das Produkt auch beim richtigen Namen erwähnen und keinen selbstgedichteten Namen verwenden

ergo: nur 2 Sterne für eine sehr schlecht übernommene News
Kommentar ansehen
27.07.2008 10:06 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Die DB hat wohl ein schweres Image problem.Und selbst bei dem Rabatt ist es leider immer noch billiger mit dem Auto zu Fahren.Da ist man auch trotz Stau schneller am Ziel.
Kommentar ansehen
30.07.2008 10:48 Uhr von Moni_78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nuss-Nugat-Creme na, mit dieser Aktion läuft aber bei der Bahn auch mal etwas wie geschmiert, oder??

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben