26.07.08 13:10 Uhr
 544
 

Steht Angelina Jolie kurz vor dem Nervenzusammenbruch?

Die Frau von Brad Pitt, Angelina Jolie, hat nun angeblich einen Nervenzusammenbruch erlitten.

"Blendend", so wurde ihr Gesundheitszustand vor Kurzem noch bezeichnet. Doch nun hat der "Enquirer" berichtet, dass sie einen Nervenzusammenbruch erlitten hat.

Weitere Details sind allerdings nicht bekannt gegeben worden. Am 12. Juli gebar sie ihre Zwillinge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Nerv
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 13:13 Uhr von artefaktum
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Am 12. Juli gebar sie ihre Zwillinge.": Alleine für dieses schöne Deutsch bekommst du von mir fünf Sterne!
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:24 Uhr von cookies
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
falscher Titel, schlechte NEWS: Steht Sien un vor dem Zusammenbruch oder hat sie diesen bereits erlitten?
Kommentar ansehen
26.07.2008 14:48 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein paar Tage nach der Geburt: soll so etwas häufiger vorkommen.
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:50 Uhr von Jontev
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder richtig geraten: wobei ich mir tatsächlich sorgen um den zorn gottes mache - oder ist das sein pseudonym?
Kommentar ansehen
27.07.2008 10:35 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ah, im Internetzeitalter: ist so eine Meldung natürlich für den Journalisten an sich schon peinlich.
Auch wenn es sich um einen Mann handelt, dessen Lebenspartnerin kein Kind bekommen hat, kann er noch immer im Internet recherchieren.
Hier mal ein schnelles Beispiel:
http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?