26.07.08 11:59 Uhr
 8.993
 

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin hat sich ihre Brust vergrößern lassen

Micaela Schäfer, eine Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, hat sich nun wegen ihrer Brust unters Messer gelegt. Grund: Eines ihrer 165 Gramm Brustimplantaten ist verrutscht. Zudem hat sie dann die Brustkissenimplantate vergrößert.

Nun hat sie anstatt 165 Gramm Brustkissenimplantate, 300 Gramm Brustkissenimplantate.

Sie hat die Maße 85-60-90.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Brust, Kandidat, Topmodel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 12:01 Uhr von stern2008
 
+23 | -15
 
ANZEIGEN
diese news interessiert mich: absolut 0,0! Aber wahrscheinlich gibt es immer noch Menschen, die so etwas wissen müssen :)
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:15 Uhr von Erdwin01
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Gibt es: jetzt für jede der 25.000 Brustvergrößerung, die jährlich in Deutschland gemacht werden, auch eine eigene News?
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:18 Uhr von atani
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht! Es stimmt nicht, dass sie Dich nicht interessiert!
Ansonsten hättest Du nicht auf die Überschrift geklickt und sogar Zeit geopfert, um ein Kommentar zu schreiben.

Allerdings gebe ich Dir recht, dass diese Meldung absolut Sommerlochtauglich ist...
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:40 Uhr von 0_o
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: fürs gesicht hatts dann anscheinend nicht mehr gereicht.. schade
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:40 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in der Quelle gibt es noch mehr Hinweise denn sie hat sich auch schon die Schweißdrüsen unter den Achseln entfernen lassen!
Was kommt als nächstes?
Kommentar ansehen
26.07.2008 14:27 Uhr von Commander_J
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In der Nähe eines chinesischen Atomkraftwerks ist ein Sack Reis umgefallen. Nach Angaben der Betreiber ist dabei keine radioaktive Strahlung ausgetreten. Internationale Experten wollen die Angelegenheit untersuchen. Nach dem Bekanntwerden des Vorfalls formierte sich sofort eine spontane Protestkundgebung vor dem AKW, welche durch chinesische Sicherheitsbehörden aber umgehend unterbunden wurde. Deutsche Umweltgruppen warnten vor dem Verzehr von Pilzen in den nächsten 3-4 Wochen, da sich evtl ausgetretene Strahlung dort besonders anreichere.
Kommentar ansehen
26.07.2008 14:35 Uhr von Brotkruemmel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Aquirre: Wo waren noch die Zeiten als man bei diesen News noch sicher war dass aquirre sie abgegeben hat,,,,

Naja zur News...tolle Sache...ich weiß net mal wer diese Micaela ist...-.-..Schrott
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:04 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den Titel "Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin" irgendwie belustigend.
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:11 Uhr von Pottschalk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Warum wußt ich das es sich hierbei nur um diese billige Tussi handeln konnte?! Uahh...da ist mir Gina Lisa aber tausendmal lieber...
Kommentar ansehen
26.07.2008 16:04 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wieder: Wieder eine nachricht die keiner brauch ob die sich ihre Titten vergrößert hat da ist mir der Sack Reis wichtige in China
Kommentar ansehen
26.07.2008 17:37 Uhr von arren
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich verstehe es nicht wie sich manche Leute für so sinnfreie Sachen interessieren können.. Es geht mir persänlich am A.... vorbei was so A-B oder C-Klasse Promies so treiben.. Es gibt soviel wichtigers im Leben, als seine zeit für Boulevard-Blätter zu verschwenden..
Kommentar ansehen
26.07.2008 23:36 Uhr von MirkoM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reperatur ??? Haha,leute ?? Der name sagt doch bereits alles aus :P
Was will man so einer Person sagen
oder wie soll man ihr sagen das sie dadurch immer noch kein Model wird so :p
Wäre es meine Tochter ich würde sie nach dem Verstand fragen ??!!!!!!!!!!!
Aber naja was soll man ihr Vorwerfen wenn man sieht was andere Frauen mit ihrem körper anfangen
Naja dagegen ist sie ein "BABY"
Kommentar ansehen
27.07.2008 01:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in china: ist ein sack reis umgefallen.
Kommentar ansehen
27.07.2008 01:58 Uhr von mzbuffy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2008 08:27 Uhr von Sk8tty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ehrlich ey das interessiert doch keine sau
Kommentar ansehen
27.07.2008 11:18 Uhr von RatedRMania
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh gott! Klickt mal die Quelle an (auch wenns Bild ist) und guckt euch das Foto an. So eine hässliche Fresse hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da helfen auch große Brüste nichts.
Kommentar ansehen
27.07.2008 12:41 Uhr von Commander_J
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ RatedRMania: Nuja, das Geld für die Titten-OP hätte sie mal lieber für´n neues Gesicht ausgeben sollen... *würg* Aber es gibt wohl keinen Schönheits-Doktor, der Enthauptungen vornimmt...!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben