26.07.08 13:12 Uhr
 1.416
 

Tochter von Hulk Hogan, Brooke Hogan, bald nackt im Playboy?

Die Tochter der Wrestlinglegende Hulk Hogan möchte wahrscheinlich splitterfasernackt im Playboy zu sehen sein.

"Brooke wurde gefragt, hat sich aber noch nicht entschieden", so der Sprecher von Brooke Hogan.

Brooke Hogan hatte schon mal freizügig vor der Kamera gestanden, nackt aber noch nie.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, nackt, Playboy, Hulk Hogan
Quelle: mamarazzo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 13:16 Uhr von cob060691
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
titel falsch: Man weiss ja noch nicht ob sie will oder nicht.
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:34 Uhr von MiKKaSLS
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Och: also da muss ich ja echt sagen, es waren schon hässlichere drinne :-)
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:57 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Brooke-Overdoze! Zur Zeit gibts mehr Meldungen von ihr als von Hilton und Co... Ist sie etwa die neue Paris^^?
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:25 Uhr von Blubbsert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
schöne: putzige kleine News :D

3Sätze.

Kann man den Awars geben: "Kleinste nivealoseste News 2008" :D

NewS:
Ich hätte nix dagegen :D
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:46 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Playboy ist doch eh ein veralteter Name: für dieses Magazin...warum nicht was zeitgemässeres..?
vielleicht *Palmwedel-News* oder sowas...

und die Ambitionen von Hulk Hogans Tochter werde ich erwartungsvoll mental voll und ganz unterstützen...

:D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?