26.07.08 11:39 Uhr
 139
 

Fußball und Sparen: Lohnt sich eine Sparkarte vom 1.FC Nürnberg?

Vereine wie Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 machen es vor. In Kooperation mit Banken bieten sie ihren Fans ein Sparbuch mit Karte an. Auch der Club aus Nürnberg und ansässige Raiffeisen- und Volksbanken bieten ein Fansparbuch.

Mit den Zinsen für Tagesgelder kann das Club-Sparbuch mit Karte nicht mithalten. Der Basiszins liegt zwischen 1,60 bis 2,70 Prozent. Dazu kommt dann noch ein Extrazins für Tore, Aufstieg und möglichen Pokalsieg.

Neben den Bonuszinsen kann der Sparer noch T-Shirts, Eintrittskarten und weitere Fanartikel gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, 1. FC Nürnberg, Sparen
Quelle: www.geld-kompakt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 08:15 Uhr von stern2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar kein Clubfan. Aber so schlecht finde ich das Angebot nicht. Auf meinem Sparbuch bekomme ich auch nicht mehr Zinsen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?