26.07.08 11:28 Uhr
 185
 

Fußball/3.Liga: Dresden gewinnt gegen Erfurt

Im ersten Spiel der neuen 3. Liga gewinnt Dynamo Dresden beim FC Rot-Weiß Erfurt mit 1:0. Damit konnten sie sich als erster Drittliga-Sieger in den Fußballgeschichtsbüchern verewigen lassen.

Halil Savran durfte sich als erster Drittliga-Torschütze feiern lassen.

Der Deutsche Fußball Bund sieht in der 3. Liga eine Ergänzung zur ersten und zweiten Liga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Dresden, Erfurt, 3. Liga
Quelle: www.ksta.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 23:28 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel gesehen.War ganz nett anzuschauen.Auf jedenfall bin ich jetzt schon ganz heiß auf die Bundesliga
Kommentar ansehen
26.07.2008 11:48 Uhr von SNNS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum keine Liveberichterstattung? Hi Leute,
warum gibt´s denn diese Spiele nicht live im TV zu sehen?
Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. DSF damit gut Quoten hätte einfahren können (für ihre Marktanteile), denn interessant ist sie ja allemal.

Versteh ich echt nicht, da füren die ne dritte Profiliga ein und niemand kann sie sich ansehen....
Kommentar ansehen
26.07.2008 11:51 Uhr von Kurver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@SNNS: Es lief live auf MDR...
Kommentar ansehen
26.07.2008 11:56 Uhr von SNNS
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Upps: Dat habe ich gar nicht mitbekommrn. Aber mit Verlaub gesagt, reicht die sportjournalistische Qualität vom MDR nicht an die von DSF, oder?

Bringen die immer alle Spiele live, oder nur dieses eine Eröffnungsspiel?
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:05 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
live darf glaube ich nur auf den 3. programmen gesendet werden, also immer nachschauen
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:27 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@SNNS: es ist so wie immer... die dritten programme senden drittklassige spiele. es ändert sich im grunde nix. nur die bezeichnung der liga...
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:40 Uhr von muhschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SNNS: "Aber mit Verlaub gesagt, reicht die sportjournalistische Qualität vom MDR nicht an die von DSF, oder?"

selten so gelacht...
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:51 Uhr von SNNS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@muschie: Geiler Nick ;-)
und hast du schon mal was von Ironie gehört?

Falls nicht verweise ich mal auf http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:20 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@SNNS: Ich dachte auch zuerst du meintest das Ernst. Es gibt genug Leute,die DSF mögen. Ironie kann man deutlicher zu erkennen geben.

Und da es das Eröffnungsspiel war,hat MDR live das gezeigt.
Ansonsten wird die 3.Liga wie die Regionalliga sein,das es keine kompakte Zusammenfassung aller Spiele geben wird,sondern nur in den jeweiligen 3.Programmen(Sport im Westen etc.)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben