25.07.08 21:52 Uhr
 427
 

Belgrad: Verletzte bei PKW-Frontalzusammenstoß eines Siebenjährigen

Eine Gruppe von Kindern hatte die Gelegenheit sofort ergriffen, als sie den Schlüssel in einem unbeaufsichtigten Fahrzeug sah.

Der siebenjährige Fahrer kam allerdings nicht weit, er verursachte einen Unfall. Bei dem Zusammenstoß wurden insgesamt zehn Menschen verletzt.

Im zweiten Fahrzeug befanden sich vier kleine Kinder mit den dazugehörigen Eltern.


WebReporter: Onlyoneh@sn
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Verletzte, PKW, Front, Belgrad
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee
Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2008 10:31 Uhr von Die_Muhkuh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch, dass er mit seinem Führerschein erst ein paar Jahre später anfangen darf...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?