25.07.08 20:37 Uhr
 377
 

Großbritannien: Hündin wird auf einen Schlag 14fache Mutter

Der Bullterrier warf insgesamt 14 Hundebabys. Davon waren sieben männliche und sieben weibliche Welpen. Das ist sehr ungewöhnlich, da der Durchschnitt bei fünf Welpen liegt.

Die Hündin hatte insgesamt zehn Stunden Geburtswehen, jedoch merkte man ihr nach der Geburt nichts mehr davon an.

Alle Hundebabys sind gesund und munter. Es gibt schon eine lange Liste von Leuten, welche sich die Welpen anschauen möchten.


WebReporter: Webdesigner-1976
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Großbritannien, Schlag
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 20:06 Uhr von Webdesigner-1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Leistung für einen Hund. Da kann man sich als Mensch mal eine Scheibe abschneiden. Gerade weil es in Deutschland immer weniger Kinder gibt. Insgesamt liegt (glaube ich) der Durchschnitt bei 1,25 Kindern insgesamt.
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:43 Uhr von Noseman
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Webdesigner-1976: Tritt doch zum Islam über. Dann darfste 4 Frauen haben. 14 Kinder solleten da in 3 oder 4 Jahren drin sein.

Ob das bei unserer kinderfeindlichen Politik empfehlenswert wäre, wage ich aber ernsthaft zu bezweifeln.
Kommentar ansehen
25.07.2008 21:40 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kenn ich einen: kompeten User bei SN der sich da auskennt. Mir ist nicht bekannt, wie viele Welpen eine Hündin werfen kann.....
Kommentar ansehen
26.07.2008 01:13 Uhr von ausnahmefall
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OMG! Genau DAS ist der Grund, warum unsere Hündin kastriert ist. 14 kleine Hunde auf einmal, die alle Stubenreinheit noch lernen müssen und alles anknabbern. Na viel Spaß auch O_o Aber süüüüüüüüüß ist es bestimmt :-)
Kommentar ansehen
26.07.2008 20:07 Uhr von Praggy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ausnahmefall: bist du dir sicher, dass du ne hündin hast? kastrieren geht nur bei rüden, bei weibchen sterilisiert man :-)
Kommentar ansehen
27.07.2008 00:45 Uhr von Ela2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme hündin......aber wie süß ist das denn? ich will einen davon....