25.07.08 19:01 Uhr
 686
 

Biografie von Bushido kommt

Der nach Eigenaussage erfolgreichste Rapper Deutschlands, Bushido, bringt seine Biografie heraus. Das Buch, das er nach seinem Künstlernamen benannt hat, wird am 8. September dieses Jahres erscheinen.

Laut WorldofHipHop werden dort sämtliche "Wahrheiten" seines Lebens stehen, unter anderem wie es zu dem Streit mit Aggro Berlin und seinen Künstlern kam.

Bushido, der auf den Namen Anis Mohamed getauft wurde, hat für den darauf folgenden Monat Oktober auch sein achtes Album angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueSmokee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Biografie
Quelle: www.worldofhiphop.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 18:41 Uhr von BlueSmokee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Bushido die Wahrheit sagt bleibt fraglich.
Er ist im Grunde nicht mal ein richtiger Rapper, er schreibt seine Texte nicht selber und ist auf einem Major Label.
Kommentar ansehen
25.07.2008 19:14 Uhr von BlueSmokee
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Poprapper: aber scheint irgendwie in der harten Rapszene modern zu werden mit der Bravo was am laufen zu haben.

Ich finds Peinlich einen Rapper auf dem Bravo Cover zu sehn...
das hat kein Respeckt und schon garkein Geld verdient sich so zu verkaufen.

Aber seine Fans sind eh im alter von 10-14 was erwartet man da ;)
Kommentar ansehen
25.07.2008 19:45 Uhr von cob060691
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wtf? Bushido ist maximal Ende 20 und schreibt eine Biographie über ein Leben auf den "harten" Straßen von "Ghetto"-Berlin. Ich erfahre heute, dass er schreiben und lesen kann.
Kommentar ansehen
25.07.2008 19:51 Uhr von Suppen.Kasper
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja @BlueSmokee
Seine Fans sind in diesem Alter, ja, genauso wie Fans von so ziemlich allen anderen "harten" Rappern. Ganz ehrlich, das, was diese...Heinis da fabrizieren ist unter aller Sau. Niveau und Gehirn haben diese Herren (und ein paar wenige Damen) wohl an der Garderobe vom Studio abgegeben.

@cob060691
Nun ja, man muss Bushido eins lassen...er ist sicherlich nicht dumm und hat, meinen Informationen nach, sogar Abitur.


Wie auch immer, in dem Alter eine Biografie zu schreiben ist reichlich sinnlos und ich bezweifle ebenfalls, dass er die Wahrheit sagen wird.
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:11 Uhr von Anomaly92
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
diesen winter kaufe ich vielleicht ein paar exeplare - ich brauch ja was zum heizen :)
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:26 Uhr von cob060691
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
suppenkasper: Er hat kein Abitur.
"Er wuchs in Berlin-Tempelhof auf und besuchte zwei Tempelhofer Gymnasien, welche er jedoch aufgrund beruflicher Interessen nach der 11. Klasse verließ."

Quelle: http://de.wikipedia.org/...(Rapper)
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:37 Uhr von schreibaaa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hehe, @ Autor
Aggro Fan? ;)
Kommentar ansehen
25.07.2008 23:03 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das wirds doch dann bestimmt im Inet als ebook zum kostenlosen DL geben.

Aber für so nen rotz ist der Traffic und der Speicherplatz zuschade.
Kommentar ansehen
26.07.2008 01:47 Uhr von BabaSaad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autoren-kommentar: Sehr sehr Interessant, dass du anscheinend behaupten musst, dass Bushido einen Ghostwriter hat.. Soso, wer soll denn das sein? Solang du keinerlei Beweise für sowas hast, hau solche Sachen raus.. Und zu der Sache mitm Major.. Da ist lediglich ein Verkaufsdeal drin.. Das Major kann dem Label nicht in die Musik reinreden und sie dazu bringen, die Inhalte nach Wunsch abzuändern.. Bei Aggro Berlin ist das wiederum anders.. Bestes Beispiel das neue Sido Album.. :)
Kommentar ansehen
26.07.2008 08:03 Uhr von Maxpower226
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tipfehler: Ich bin mir sicher der heisst ANUS und nicht Anis Mohamed...

@Anomaly92: Ich musste auch als erstes ans Heizen denken^^
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:24 Uhr von dragon08
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was wünsch Ich Mir für dieses Buch ? Ein Dicke Staubschicht Im Laden Weil Es Keiner Kauft !

Aber es gibt bestimmt wieder ein Paar , die es kaufen , wahrscheinlich zu viele :-((




.
Kommentar ansehen
26.07.2008 12:30 Uhr von cob060691
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Sein Publikum kann doch auch nicht lesen. XD
Kommentar ansehen
26.07.2008 13:52 Uhr von BabaSaad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kommentare: leute, wenn euch die person nicht gefällt, dann äußert euch nicht so.. lasst ihn einfach machen.. sowas find ich einfach nur niveaulos.. es ist seine sache.. bitte unterlasst diese comments, da ihr euch das leben selber schwer macht dadurch.. ihr denunziert nämlich einen menschen.. und im internet seid ihr nicht anonym :)
Kommentar ansehen
26.07.2008 15:19 Uhr von BlueSmokee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daher: höre ich kaum deutschen Rap sondern fast nur Amerikanischen.

Weil die deutsche Rapszene bis auf paar Ausnahmen ( Savas, Pelham, .. ) nur aus geld geilen Säcken besteht.
Kommentar ansehen
26.07.2008 19:04 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir faellt da nur eins zu ein HipHop ist heilbar...

nee mal im Ernst, ich mag den net, aber das is ja Geschmackssache...ich finds nur laecherlich in so einem Alter ne Biographie rauszubringen...da wird die Widmung mehr Text umfassen, als die eigentliche Biographie...
Kommentar ansehen
06.08.2008 01:38 Uhr von dmx201083
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr habt keine Ahnung: Jeder der negativ über ihn hier redet hätte doch gerne das was er hat..... mit immobilien spekulieren, nen dicken AMG fahrn ne junge hübsche freundin, was is daran verkehrt, er hat sichs aufgebaut und manche sind echt nur am meckern, was soll das?
HAbt ihr nix besseres zutun oder habt ihr keine eigenen probleme Zuhause im Plattenbau oder Im mini Reihenhaus im letzten Dorf in Deutschland? Ganz erlich ich mag seine musik und bin stolz darauf seid 2001, und nen kleinen tip, nicht alle sind 14 jährige Fans von ihm, ich bin z.B. 24 und nun? Ich kann mich mit manchen texten von ihm identifizieren, aber nicht mit allen da mein und sein leben nicht nur aus Gewalt bestehn, die guten sachen in den Liedern hört ihr eh nich da ihr echt kein plan habt und euch nich darüber äussern solltet wenn ihr eich mit dem thema nicht befasst und nur scheisse dazu labern könnt, dann schweigt!!!!!
Kommentar ansehen
08.08.2008 13:44 Uhr von dmx201083
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Primera: du konntest es lesen und verstehn was ich meine das reicht, oder?
und ja ich mag ihn, was dagegen? dann lauf gegen ne wand....
sucht euch eigene probleme und sucht nich die von anderen....
lasst ihn weiter musik machen und wenn ihrs nicht hören möchtet was er macht dann mach die ohren zu oder höre schlager oder Mark Medlock zum Beispiel. Es is kein muss ihn zu hören.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben