25.07.08 18:05 Uhr
 221
 

Timbaland bringt neues Album heraus

Der Produzent Timbaland plant, ein neues Album herauszubringen.

Unter anderem sollen auf dem neuen Album T.I. und Jay Z vertreten sein. Für diese beiden Künstler soll Timbo auch die kommenden Alben produzieren.

Das zukünftige Album von Timbaland soll eine Fortführung des erfolgreichen aktuellen Albums "Shock Value" sein.


WebReporter: BlueSmokee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.hiphop.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 20:05 Uhr von LeThoem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gekauft ! :): Der hat Ahnung von Musik ! ;)
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:16 Uhr von Unrockstar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun gut Er hat Erfolg, ganz klar. Aber irgendwie finde ich, wird er auch ein bisschen überschätzt und hoch gejubelt. Irgendwann will dann niemand mehr was von ihm hören.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?