25.07.08 18:05 Uhr
 220
 

Timbaland bringt neues Album heraus

Der Produzent Timbaland plant, ein neues Album herauszubringen.

Unter anderem sollen auf dem neuen Album T.I. und Jay Z vertreten sein. Für diese beiden Künstler soll Timbo auch die kommenden Alben produzieren.

Das zukünftige Album von Timbaland soll eine Fortführung des erfolgreichen aktuellen Albums "Shock Value" sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueSmokee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album
Quelle: www.hiphop.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2008 20:05 Uhr von LeThoem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gekauft ! :): Der hat Ahnung von Musik ! ;)
Kommentar ansehen
25.07.2008 20:16 Uhr von Unrockstar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun gut Er hat Erfolg, ganz klar. Aber irgendwie finde ich, wird er auch ein bisschen überschätzt und hoch gejubelt. Irgendwann will dann niemand mehr was von ihm hören.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?